1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

La Liga

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tbusche, 5. Oktober 2011.

  1. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: La Liga

    ich habe auch canal plus kannst du dein freund sagen ob er mir eine pn schreiben kann es gibt ein angebot amigos plus ich fahre auch nach spanien diesen monat noch.mfg
     
  2. Moppel_1704

    Moppel_1704 Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+Sport+HD
    ORF ICE
    HD Plus
    Elite 12+ HD
    AW: La Liga

    check mal bitte deine PN, danke
     
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: La Liga

    Gibts Preise ?? Würde mich auch dafür interissieren
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: La Liga

    ja mich auch! habe jetzt zwar Cyra+ aber wer weiß was nächstes Jahr ist :):winken:
     
  5. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: La Liga

    nochmal ihr müsst jemand in spanien haben der nicht digital plus hat ich habe canal plus und habe auch hd sender von canal plus und recicer mit festplatte und bezahle 10 für hd und 25 euro canal plus und die zeigen immer entweder real madrid oder barca .
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: La Liga

    okay entweder/oder geht gar nicht für 35 Euro - danke jedenfalls :)
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: La Liga

    AJS wird sicher in Spanien auch sehr beliebt sein.
     
  8. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: La Liga

    ja, um sonst gibts wohl nicht die eigene spanische Blog-Seite :)
     
  9. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: La Liga

    alle spiele von barca und real madrid bei digital plus und die champiens ligue für 36 euro die champiens ligue kostet normal 10 euro extra plus die hd sender kommen noch 10 euro dazu nur zu info besser wie sky germany und der sender extra für champiens ligue zeigt auch spitzen spiel vun der bundesliga und anderen ligen.nur zu info.mfg
     
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: La Liga

    56 Euro und nur La Liga + CL + Buli Spitzenspiel?
    was soll daran so toll sein? :eek: