1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LA LIGA bei PREMIERE... aber wie?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von elcampeon, 29. Juli 2007.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: LA LIGA bei PREMIERE... aber wie?

    premiere denkt wahrscheinlich sie könnten das fußball paket mit der namensänderung aufwerten.... plus oder premium hörts ich für den konsumenten meist besser und aktraktiver an....

    manche leute kaufen sich ein produkt der marke X doch nur weil es premium oder so heißt, obwohl die marke Y das selbe für die hälfte verkauft---nur da heißt es nicht "premium"....

    die menschen sind halt oft einfach gestrickt....

    fußball plus heißt es evtl auch weil man nun mehr rehcte hat als vorher....PD, mehr PL....aber ich denke die erste erläuterung wird wohl zutreffen....

    da hat sich die marketing abteilung mal wieder was tolles einfallen lassen :rolleyes:
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LA LIGA bei PREMIERE... aber wie?

    Wieso? Die sehen Bundesliga nunmal als Grundversorgung. Wer zusätzlich weiteren Fußball will, nimmt eben das Plus Paket, wo dann die besten europäischen Ligen, plus Europapokal enthalten sind.
     
  3. elcampeon

    elcampeon Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LA LIGA bei PREMIERE... aber wie?

    Sicherlich ist das der Grund, da das Plus die Kunden darauf aufmerksam macht, das im Vergleich zum Vorjahr noch was dazugekommen ist. :)
     
  4. elcampeon

    elcampeon Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LA LIGA bei PREMIERE... aber wie?

    Hilfe! Habe grad eine e-mail von Premiere bekommen, auf die Frage ob ich die PD wieder Live auf Premiere Fussball verfolgen kann:


    Was sagt ihr dazu?
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LA LIGA bei PREMIERE... aber wie?

    Inkompetente Mitarbeiter im Premiere-Center.

    Die PD ist mit der Sublizensierung der BL-Rechte von arena mit an Premiere gegangen. Das bestätigen diverse PMs und der TV Guide auf info.premiere.de.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LA LIGA bei PREMIERE... aber wie?

    Dass die Liga Primera Division heißt und nicht "La Liga"! :rolleyes:
    Woher sollen denn die wissen, dass damit Spaniens erste Liga gemeint ist? Das sind größtenteils keine Sportexperten, die da sitzen.

    Im Klartext: Blöde Frage - blöde Antwort! Ganz einfach.
     
  7. elcampeon

    elcampeon Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LA LIGA bei PREMIERE... aber wie?

    Tja, aber einen gescheiten Kundenservice, kann ich bei 30€/monat schon verlangen, oder?
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LA LIGA bei PREMIERE... aber wie?

    Wenn du ne "gescheite" Frage gestellt hättest, hätte man dir auch eine gescheite Antwort gegeben! :rolleyes:
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LA LIGA bei PREMIERE... aber wie?


    lol du zahlst für das was du empfangen kannst nicht für den Service. :rolleyes:


    muss da Blumi recht geben, dumme Frage dumme ANtwort. :eek:
     
  10. OG1rish

    OG1rish Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LA LIGA bei PREMIERE... aber wie?

    Kann mir denn jezz irgendwer genau sagen wieviel von der Primera Division auf welchem sender übertragen wird?

    Also wieviel kommt auf Premiere Bundesliga und wieviel auf Fussball Plus?