1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

La Liga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    BREAKING NEWS:
    Neymar hat sich von CF Barcelona freigekauft für 220 000 000 Euro.:ROFLMAO:
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bekam ich auch gerade über den Ticker :D

    Verkauft er sich dann für 223 Mio an Paris ?
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    um morgen bei Real zu unterschreiben :LOL:
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hab ich doch glatt 2 000 000 Euro unterschlagen!:eek:
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das FFP können wir ab heute in der Pfeife rauchen. :unsure:
     
    Unvernünftig gefällt das.
  6. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer raucht denn das noch? (n) Voll oldscool...

    Die Jungs bei der UEFA haben das Zeug sowieso nie angefasst, dank prallgefüllter Bankkonten können die sich ganz andere Drogen leisten. :whistle:
     
    Zonenkind gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ist doch eh nur ein Vorschlag gewesen und kein Gesetz. Die 222 Mille für Neymar scheinen für die Kataris kein Problem zu sein. Das Problem wird sein, das dann Spieler aus Unterhaching oder 1860 nicht mehr unter 50 000 000 euro zu kriegen sind.:D
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kloppo drückte sich auch so ähnlich aus. Abartig diese Summe.
    Irgendwie hoffe ich, dass die Klage des spanischen Ligaverbandes bei der UEFA irgendwas bewirkt. Der betrügerische Umgehungsversuch der Kataris ist doch zu offensichtlich. Die gaben sich ja nicht mal die Mühe das ganze vernebelt zu umgehen.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  9. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wird nicht zu vermeiden sein. Betrifft aber in erster Linie LaLiga. Das FFP gibt es auch nur auf dem Papier. Ich sehe hier überhaupt keinen Betrug, sondern vielmehr einen klugen Schachzug einen Spieler zu bekommen, der auch diesen Preis eigentlich heutzutage rechtfertigt.

    Gefallen tut mir das natürlich nicht. ABER: Es gibt keine Möglichkeit solche Deals zuverhindern, weil es Spielern erlaubt ist Sponsorendeals anzunehmen. Man könnte höchstens die Olympia-Methode anwenden und Spielern solche Deals in bestimmten Zeiten verbieten. Aber das wird rechtlich ganz schwierig.

    Der nächste wird Messi sein. Wer 222 Mio. Euro zahlt, kann auch 300 locker bezahlen. Könnte mir Messi nächstes Jahr bei City gut vorstellen.
     
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und das sagt einer der für einen RB Spieler 85 Mio. bietet. Doppelmoral.