1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LA 7 FTA auf HB 13 Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 11. Juni 2007.

  1. DErossi

    DErossi Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DigiDish45+TechniRotor+HD 8 S
    Anzeige
    AW: LA 7 FTA auf HB 13 Ost

    Bis jetzt hab ich auf der Homepage von LA7 noch nichts gefunden, das er auf Hot Bird aufgeschaltet wurde, ob er bleibt oder ähnliches!
     
  2. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LA 7 FTA auf HB 13 Ost

    Das war etwas anderes...damals wurde er codiert im rahmnen von Sky Italia..

    Die werden bestimmt nicht umsonst aufschalten. Auf der transponder sind mehere Italienische Sender auch da darunter Planet.

    Wir werden es sehen....sicherheit hat man nie. Voriges Jahr gab es Monaco Info der leider wieder verschwunden ist!
     
  3. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LA 7 FTA auf HB 13 Ost

    Naja eigentlich kann LA7 auf 13°E ja nicht ständig FTA bleiben, könnte da wegen manchen Übertragungsrechten problematisch werden, die Finals des America's Cup z.B. Ob sie sich tatsächlich trauen, die über 13°E FTA auszustrahlen?

    Was passiert bei den Uefa-Cup-Übertragungen?

    Es soll ja sogar so sein, dass LA7 innerhalb von Sky Italia desöfteren ein schwarzes Bild anstatt mancher Sendung gesendet hat ...
     
  4. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: LA 7 FTA auf HB 13 Ost

    Wo sollte da das Problem sein? Rai1-3, Rete4, Canale5 und Italia1 verschlüsseln einfach die problematischen Sendungen und alles ist geritzt.
     
  5. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LA 7 FTA auf HB 13 Ost

    Stimmt! Weil sonst Sky Italia diese Rechten übernehmen müsste und die taten es auch nicht.

    Und es gibt nicht mal Karten für Italiener diese Sendugen von Rai oder Mediasat zu entschlüsseln! Dat soll sich zumindestfür die RAI ändern.
     
  6. DErossi

    DErossi Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DigiDish45+TechniRotor+HD 8 S
    AW: LA 7 FTA auf HB 13 Ost

    Die Superbike WM wird wohl auch schwarz bleiben:(
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: LA 7 FTA auf HB 13 Ost

    ist der sender jetzt wieder weg?
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: LA 7 FTA auf HB 13 Ost

    nö...ist noch da...:)
     
  9. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LA 7 FTA auf HB 13 Ost

    Hab gelesen, dass LA7 heute Nachmittag auf eben dieser neuen Frequenz eine Zeit lang dunkel war.

    LA7 wird bei "kritischen" Sendungen über 13°e also nicht kodiert, wie das Mediaset und Rai mit ihren Kanälen machen, sondern mit Schwarzbild gesendet.
     
  10. Willi.

    Willi. Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne
    AW: LA 7 FTA auf HB 13 Ost

    Hallo zusammen, La7 wird bei mir nicht eingelesen,nur La 8 und La 9 ,ich habe auch schon zweimal einen Sendersuchlauf gemacht aber nichts gefunden! Ich sehe Sat-TV nur auf meinen PC mit einer Externen TV-Karte (PCT-TV 400e von Pinnacle) kann das der Grund sein? MfG Willi.