1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

L1mburg TV beispielhaft gut !

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Scholli, 7. Juli 2006.

  1. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: L1mburg TV beispielhaft gut !

    dann lags bestimmt an seiner miesen Kiste und nicht am 16/9 Format. Als ich das erste mal auf einer 16/9 Röhre nen Film geglotzt hab, kams mir auch sehr merkwürdig vor, aber daran gewöhnt man sich schnell.
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.750
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: L1mburg TV beispielhaft gut !

    Was soll man zu ratlos01 da noch sagen. da bin auch ich R A T L O S !
    Du machtst deinem Usernamen alle Ehre.
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: L1mburg TV beispielhaft gut !

    Da stimme ich newspaperman zu. Wenn man an einen 4:3 Fernseher gewohnt ist, ist es doch ziemlich komisch plötzlich auf 16:9 zu gucken. Da ich leider nur einen 4:3 habe, aber viele die ich kenne einen 16:9, wundere ich mich jedesmal, wenn bei ihnen das Bild so "komisch" (für mich) aussieht ;)
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: L1mburg TV beispielhaft gut !

    L1 TV ist inhaltlich auch viel besser,als deutsche Lokal/Regionalsender.Ich finde den ganzen Sender einfach klasse.Die Bildqualität ist gut,Inhalt ist gut und das Logo ist auch irgendwie geil.Fehlt nur noch EPG,dann wärs perfekt.