1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lügenpack

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von pedi, 27. November 2017.

  1. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Also ich kann mich noch gut an die Iller Überschwemmungen zwischen Immenstadt und Sonthofen erinnern. War mehrmals mittendrin, erwa 1999 bis 2005. Aber dieses Risiko wurde inzwischen durch bauliche Massnahmen minimiert.

    Der Name ist Programm, durch Besuche der Brauereien in Rettenberg blieben zumindest die Füsse trocken :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2017
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ham wa doch.
    [​IMG]
     
    Ulti gefällt das.
  3. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Blühende Landschaften hatte H. Kohl versprochen - und eingehalten. Bei uns in der Stadt blühen die Wildkräuter auf den Gehwegen , also alles bestens.
     
    FilmFan gefällt das.
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    sieht doch schöner aus, als der graue, triste beton oder teer.