1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lügenpack

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von pedi, 27. November 2017.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.331
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    zum wohle des volkes.
    man sollte diese politverbrecher sofort nach diesem eid einsperren.
    wie wichtig das volk ist, haben diese affen heute wieder gezeigt.
    das einzige sagen in diesem land hat die industrie, sonst nichts und niemand, am wenigsten wir bürger.
    wie sonst ist die zustimmung für weitere 5 jahre volksvergiftung zu erklären.
    deutschland hat mit ja gestimmt, obwohl stimmenthaltung angesagt war.
    EU-Länder billigen Zulassung von Glyphosat für weitere fünf Jahre
     
    Winterkönig und Gorcon gefällt das.
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Alles normal.
    Soll mich das jetzt aufregen? Auf das eine Gift mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an.
    Mach dein Küchenschrank auf und lies die Zutaten in deinem Essen. Hast du sicher noch nie gemacht!
    Wenn du wüßtest, was du täglich für Gifte verdaust.:LOL:
     
  3. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Kannst Du das noch etwas dramatischer ausdrücken. Eine Taste ist wohl vor lauter Aufregung nicht mehr in Funktion.
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.331
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dir egal was du isst, ist dein problem. dass das bodenleben dadurch zerstört wird, ständig noch mehr gift, kunstdünger usw. verbraucht wird ist dir dann auch egal. solche gleichgültigen bravbürger braucht das berliner politgesockse.
    wir kochen zu 70-80 % frisch, von daher gibts nichts zu lesen.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ok, Lügen?
    Die einzige Partei, die sich eindeutig gegen Glyphpsat positioniert hat waren die Grünen. Hast Du die gewählt? :D
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.331
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie im letzten satzt geschrieben, war stimmenthaltung vereinbart, keine zustimmung.
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit wem? Mit Dir? Hast Du auch nicht eine Scheißegal-Glyphosat-Partei wie FDP, AfD oder Linke gewählt. Die Union war immer für Glyphosat, die SPD jedenfalls nicht komplett dagegen, die wollte nur einen kürzeren und restriktiveren Kompromiss. Beschissen wurde mit dem Abstimmungsverhalten nur die SPD aber nicht der Wähler der AfD.

    Schmidt hat das gemacht, wofür er gewählt wurde. Aber da der Wähler nur "Regieren ist Scheiße"-Parteien wählt, muss er sich wohl nicht wundern, wenn jetzt durchregiert wird, von der Partei die Bock darauf hat. Wenn der Wähler meint, es geht bei Wahlen nur darum, wer am Besten gegen Flüchtlinge hetzt, muss er sich nicht wundern dass es noch andere Politikfelder gibt. Hatten wir doch schon bei der Laufzeitverlängerung für die AKWs, die die letzte Union/FDP-Koalition beschlossen hatte und diesen Fehler nach einem Jahr korrigieren musste. Scheißegal, wir haben es ja. die zweistelligen Milliardenbeträge für die Rücknahme zahlen wir doch gerne an die Kraftwerksbetreiber.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.331
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast den eingangspost nicht verstanden:
    Zum wohle des volkes.
    da gehört die industriehörigkeit sicher nicht dazu.
    die bevölkerung ist in mehrheit gegen dieses gift-kümmert dieses gesocks da oben einen dreck.
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur knapp 9% dieses Volkes bzw. der Wähler haben eine Partei gewählt, die eindeutig gegen Glyphosat ist. Das ist keine Mehrheit. Verbotsparteien sind doch iggittegitt.
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Grünen sind doch keine 1-Thema-Partei.

    Als Wähler schaut man sich die ganze Menü-Karte an und dann gewichtet man. Wer hat denn Glyphosat vom Ranking auf 1?