1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lüfterlautstärke Humax iCord HD 320 bzw. 500 ?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Bacchuswhv, 19. Juni 2008.

  1. Bacchuswhv

    Bacchuswhv Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo iCord Besitzer,
    habe im Frühjahr mehrfach gelesen, dass der Lüfter des iCord HD 320 ziemlich laut sei. Da ich an einen Kauf des HD 500 denke: Wie ist inzwischen die aktuelle Erfahrung?
    Besten Dank im voraus.
     
  2. gohliser07

    gohliser07 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    244
    AW: Lüfterlautstärke Humax iCord HD 320 bzw. 500 ?

    Hallo! Ich habe seit ca. einem Monat den iCord 320GB. Ich nehme nachts viel auf (NASN). Obwohl ich im gleichen Zimmer schlafe, wo der iCord steht, habe ich von einem lauten Lüftergeräusch noch nichts gemerkt.
    Gruß gohliser07.
     
  3. Bacchuswhv

    Bacchuswhv Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Lüfterlautstärke Humax iCord HD 320 bzw. 500 ?

    Habe mir nun vor 1 Woche den Humax HD 500 gekauft. Deshalb nun mein eigener erster Eindruck:
    Das Geräusch (unklar, ob mehr vom Lüfter oder der rotierenden Festplatte) möchte ich im Schlafzimmer nicht haben (ich höre noch sehr gut), im Wohnzimmer, wo ich ihn installiert habe, stört es mich nicht.
    Ansonsten: ein prächtiges Gerät, das ich am Metz Linus 32 HDTV 100 angeschlossen habe. Funktioniert alles. Warte nur noch auf die Aktivierung des Ethernet Anschlusses für die Verbindung iCord - PC und auf die Möglichkeit, gespeicherte Filme zu schneiden. Beides sollte Mitte dieses Jahres kommen. SW-update über Satellit war problemlos.
    MfG Bacchuswhv
     

Diese Seite empfehlen