1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lüfter in DBOX1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Scherinio, 12. Juni 2004.

  1. Scherinio

    Scherinio Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Anzeige
    Meine DBox wird bei längerem gebrauch verdammt heiß. hab mal gehört, das ein lüftereinbau da Abhilfe schaffen könnte. nur ist jetzt mein problem, wo ich den lüfter anschliesse,damit er seine 12v bekommt, aber nicht die ganze zeit surrt!
    suche nach ner temperatursteuerung oder ähnlichem, was schon in der DBOX eingebaut ist!
    Weiß jemand weiter,

    Gruß scherinio
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Lüfter in DBOX1

    Du könntest die Spannung am Modemstecker abgreifen und mit einem Relais über den 12 Volt Cinch schalten. ;)

    Gruß
    Angel
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Lüfter in DBOX1

    Als Drezahlregelung könnte man sowas nehmen. ;)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen