1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Löwenzahn - der Film

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von darkness falls, 15. Oktober 2005.

  1. darkness falls

    darkness falls Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    55
    Anzeige
    Morgen (16.10.) um 10.45 Uhr fällt die letzte Klappe für den Bauwagen und seinen Bewohner und Peter Lustig geht in den Ruhestand!

    Dank vorproduzierter Sendungen und Wiederholungen wird er uns zwar noch bis Herbst nächsten Jahres erhalten bleiben, aber bei mir schwingt schon ein wenig Wehmut mit, wenn ich lese, dass eine Sendung die meine Kindheit geprägt hat (Pusteblume/Löwenzahn) nun den charismatischen Hauptdarsteller verliert!
     
  2. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: Löwenzahn - der Film

    da muss ich Zustimmen.

    ob ein Nachfolger kommen wird? (Thomas Gottschalk ;) )
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Löwenzahn - der Film

    der typ ist eh ein kinderhasser. gut, daß der nix neues mehr macht.
     
  4. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: Löwenzahn - der Film

    Hallihallo,

    übrigens gibt es in der Nacht von Samstag, 15. Oktober auf Sonntag, 16. Oktober 2005 ab 01.00h im ZDF wieder:

    "Die lange Löwenzahn-Nacht"

    Anlässlich des Jubiläums erinnert sich Peter Lustig in der langen Löwenzahn-Nacht gerne an die vergangenen Abenteuer und kommentiert für die Zuschauer einleitend jede Folge.

    Peter will auf die Schiene Auf der Suche nach dem Stäbchenfisch Der Wind in der Steckdose Es muss nicht immer Zucker sein Peter und das Stacheltier Eine Ente im Weltall Peter hat viel Zeit Peter und der Geist der Marksburg Peter und die Sonnenflecken Hühner sind musikalisch Peter und die Kraft im Draht Peter kommt auf den Hund Peters Stimme wird gestimmt.

    http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/3/0,1970,2578595,00.html
     
  5. darkness falls

    darkness falls Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    55
    AW: Löwenzahn - der Film

    Das kann er ja privat auch gerne sein, nichtsdestotrotz merkt man das in den Shows nicht und er vermittelt dort ziemlich viel Wissen für Kinder!
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    AW: Löwenzahn - der Film

    Da kann man mal sehen, wie einen die Blöd-Zeitung verblödet mit ihren verdrehten Aussagen. Lies mal diesen Artikel hier durch.
     

Diese Seite empfehlen