1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Löwen Spitze in Europa

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. November 2005.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Löwen Spitze in Europa

    Hättest aber ruhig anmerken können, dass allein die Zahl der Aue-Fans im 5-stelligen Bereich liegen wird...
    :winken:
    Ansonsten freue ich mich schon riesig auf das Schlauchboot ! Macht Euch auf einen heißen Tanz gefasst ! Wir haben grad einen kleinen Lauf ! Seit dem Pokalspiel gegen die Bauern läuft es wieder bei uns !

    [​IMG]

    Sieht die Arena nicht herrlich aus in Lila ?! :p :p :p
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Löwen Spitze in Europa

    Richtig 10.000 freudige Fans aus dem Erzgebirge werden kommen.
    Bloß, wir sind nicht Bayern, wir werden euch ernster nehmen, allein schon nach dem berühmten 1-3 vom letzten Jahr!
    Dennoch wird es am Ende klar sein, allein schon wegen dem NEUEN Rasen!
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Löwen Spitze in Europa

    Ich finde ja übrigens, dass die Arena in Rot-Weiß kariert am besten aussieht. :)
    [​IMG]
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Löwen Spitze in Europa

    Dito.

    Nur wird dies fast nicht verwendet, weil man dann den Sponsorschriftzug fast nicht mehr sieht. :)
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Löwen Spitze in Europa

    Rot-Weiß Essen?
    Oberhausen?
    Erfurt?

    Sorry, das musste sein :cool:

    Oder KROATIEN ...
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Löwen Spitze in Europa

    Ach so, deshalb... Aber es wär ja eigentlich kein Problem, nur den Schriftzug einfarbig rot zu unterlegen und den Rest kariert zu machen. Dann wär's perfekt. :)
     
  7. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Löwen Spitze in Europa

    Vorweg erstmal: Ich bin kein Bayern-Fan!!! Aber ich ziehe den Hut vor der tollen Arena. Bin vor 3 Wochen mal in München gelandet (per Flugzeug) in der Dämmerung. Die Arena war beleuchtet und war aus der Luft nicht zu übersehen!!! Echt ein toller Anblick! Man wußte gleich: Ich bin in München.;)
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Löwen Spitze in Europa

    Mal ne Frage: Darf während der Wm das Stadion denn seinen Namen behalten? ich habe gehört, die Stadien dürften keine kommerziellen Namen tragen
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Löwen Spitze in Europa

    Nein, darf es nicht. Deshalb hatte der HSV auch Probleme weil der Stadionname noch nicht abgegeben wurde.
    Aber zum Thema:
    Das sich die deutschen in Sachen Zuschauerzahlen nicht zu verstecken haben ist ja bekannt.
    Wie es bei 1860 wirklich aussieht kann man erst in 2-3 Jahren sehen wenn die ganzen Stadiontouristen nicht mehr dabei sind. Und ich denke das es dann etwas anders aussehen wird.
     
  10. lofi123

    lofi123 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Löwen Spitze in Europa

    Ich denke, falls 1860 nicht aufsteigt, werden die Zahlen in der nächsten Saison nach unten gehen. Nach der letzten Saison habe ich im Bayerischen Fernsehen einen Bericht gesehen, in dem viele Löwenfans betonten, auf keinen Fall in die Allianz-Arena zu gehen. Das scheint sich aber geändert zu haben.
    Als einer der 66000 vom 09.09 die unseren grossen (und bisher leider letzten) Sieg feiern durften, würde ich gern in der nächsten Saison wiederkommen. Es kann aber auch sein, dass dann 2 Klassen zwischen beiden Vereinen liegen.