1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Löw deutet sinkende Quoten nicht als Abkehr von der Nationelf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Sky sport news weiß noch nicht , ob das Länderspiel stattfinden wird.

Handball wird verschoben. Und die Kritik an den Länderspielen von Verantwortlichen immer lauter. Hier wird sorgsam auf Hygiene geachtet und dann müssen sie aus ihrer Schutz-Blase und reisen und Risiken eingehen.

Gorcon gefällt das.
  2. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Der DFB kann nicht auf das Geld verzichten, deshalb findet das Spiel garantiert statt.

3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Na, du kennst ja die Arbeitsweise des Leipziger Gesundheitsamtes.:whistle::D

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffen wir, dass das Gesundheitsamt das Spiel absagt/verweigert...

5. Die werden doch 12 Spieler samt Torwart stellen können. Das Spiel wird vermutlich stattfinden.

"Die Uefa hat für den Fall mehrere positiver Tests bei einer Mannschaft die Regularien genau festgelegt. Stehen einem Team mindestens zwölf Feldspieler und ein Torwart zur Verfügung, muss gespielt werden. Ist dies nicht der Fall und kann kein Ersatztermin gefunden werden, wird der Gegner zum Sieger am Grünen Tisch erklärt."

Quelle: Corona-Fälle: Ob DFB-Spiel stattfindet, entscheidet sich am Mittag - WELT

6. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Selbst als nicht Fußballfan sehe ich das Löw seine Zeit hinter sich hat, man sollte ihm das aber auch mal sagen......;)

-Rocky87- und ameisenschiss gefällt das.
  7. Da deutet er in meinem Fall falsch. Seit Löw Bundestrainer ist hat mein Interesse an den Spielen der Nationalmannschaft kontinuierlich abgenommen und ist jetzt auf dem Tiefpunkt angekommen.

Mit vielen Kaderentscheidungen von Löw bin ich vollkommen uneinig, angefangen bei der nicht verzeihlichen Entscheidung, dass Kießling nie Stammnationalspieler geworden ist.

Lady on a Rooftop und timecop gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Glaubst Du der würde darauf hören?! ;)
    Der sieht nur die $$ .

K. Schmidt und timecop gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jein. Bei mir erst seit der WM 2018 und vielen anderen sicherlich auch.

everist gefällt das.
  10. Das Problem ist halt, dass sich das beim DFB niemand traut, zumal die Herren dort viel zu sehr mit den Vorwürfen der Korruption und Steuerhinterziehung beschäftigt sind. Für mich ist der DFB die Wurzel allen Übels! Da nehmen die sich nichts im Vergleich zur Uefa oder der FIFA. Ein einziger Albtraum dieser DFB.

timecop gefällt das.