1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Löschungen wegen OT Threads

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von morphi79, 13. August 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Läschungen wegen OT Threads

    Hier im Forum unterliegt gar nichts der "freien Meinungsäusserung" um es mal deutlich zu sagen.

    Rein theoretisch kann df Dir deine Meinungsäusserung hier im Forum unterbinden weil du blaue Socken trägst. :( Oder ohne Grund.
    Fertig, Schluss, aus.

    Ja und ?

    HIER definiert allein das "df" den Begriff "Forum"
     
  2. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Läschungen wegen OT Threads

    JA, DF darf das, aber nur DF.
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Läschungen wegen OT Threads

    Die Definition des hiesigen Forums, unterliegt aber dem Forenbetreiber. Es gelten schlicht seine Regeln. Wenn Du lieber Deine eigenen Regeln einführen willst, dann musst Du ein eigenes Forum aufmachen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Läschungen wegen OT Threads

    Warum gegreift einer nicht das wir Schubladen haben in den wir uns möglichst Themenrein bewegen im Sinne aller die etwas zum Thema lesen möchten oder dazu beitragen wollen...

    Keiner sagt etwas bei einem kleinem Schlenker, aber wenn das Thema artfremd verkommt, dann wird eingegriffen...

    Wer damit ein Problem hat, dem steht völlig frei zu gehen.

    Das DF-Forum bleibt dennoch das meist frequentiertes Fachforum zum Thema digitales Fernsehen.

    Übrigens sind die meisten Meldungen von Usern zum Thema OT um sich darüber zu beklagen....

    Zur Zeit gibt es Tage an dem ich min. 20 Meldungen abarbeiten muß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Läschungen wegen OT Threads

    Bei der Anmeldung für dieses Forum musstest du die Forenregeln akzeptieren. Dort steht wortwörtlich:

    Wir Moderatoren arbeiten im Auftrag der Foreneigentümer und üben dessen Rechte in deren Auftrag aus.

    Rechtfertigen müssen wir uns für unser Handeln nur Gegenüber dem Eigentümer, der uns beauftragt hat, nicht aber bei den Nutzern des Forums und erst Recht nicht bei jedem einzeln und persönlich wie du es verlangst.

    Solltest du mit diesen Regeln nicht einverstanden sein, bleibt es die frei deinen Account löschen zu lassen. Die Frage bleibt aber, warum du ihn dann überhaupt erstellt hast, denn schließlich wurdest du bei deiner Anmeldung über die Forenregeln informiert - oder hast du einfach dein Häkchen gesetzt ohne zu lesen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  6. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Läschungen wegen OT Threads

    Dann nimm doch bitte ALLE Beiträge raus, die dementsprechend sind!
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Läschungen wegen OT Threads


    Was OT ist und was ich rausnehme obliegt mir das zu beurteilen.
    Diesbezüglich brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen da wir Service-Orientiert sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Läschungen wegen OT Threads

    Ebenfalls aus den von dir akzeptierten Forenregeln:

     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Läschungen wegen OT Threads

    Im Rückholthread war noch nie soviel OT wie im Moment. Es ist wirklich unglaublich, was da alles diskutiert wird.
    Wenn dann mal jemand vorbei kommt und sich informieren will, kann er garnicht, der müsste mind. 30 Seiten durchwühlen um ein paar Infos zu finden.

    Ich würde mir wünschen, das manche auch mal öffentlich verwarnt werden und wenn es dann immer noch nicht besser wird, mal für ein paar Tage auf die Ersatzbank verbannen zum abkühlen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Läschungen wegen OT Threads

    Und wenn ich öffentlich warne, wie schon geschehen, dann wird sich auch aufgeregt. Wenn ich OT lösche kommen Proteste und wenn ich gar nichts machen würde würde sich auch aufgeregt werden.... Zur Zeit bemerkt man schlichtweg die Ferien in der BRD.