1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Löschungen wegen OT Threads

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von morphi79, 13. August 2013.

  1. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Läschungen wegen OT Threads

    ich wiederhole mich gerne, das soll ein Forum sein, und kein Gerichtssaal. Es gibt auch keinen Richter. Selbst die Mods sind keine, obwohl man manchmal den Glauben daran verlieren möchte. Mehr Toleranz der Mods gegenüber allen wäre schön gewesen.
    CU
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Läschungen wegen OT Threads

    Bekommt Ihr aber von mir nicht.

    OT wird gelöscht und User die meinen sich ständig dagegen auflehnen zu müssen um einen Thread zu stören werden entfernt. Punkt um.
     
  3. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Läschungen wegen OT Threads

    Genau um das gehts. Es gibt Leute die spielen sich auf, als wenn die User auf der Anklagebank sitzen würden und der Moderator nur drauf wartet, auf löschen zu klicken. Wenns euch anmacht, löscht weiter, auch mich. Die User werden dieses Forum verlassen. Es gibt genügend andere Foren, in denen zwar auch Beiträge gelöscht werden, allerdings nur welche, die beleidigend, rassistisch oder gegen die Moral geschrieben worden sind. Für mich sind die Moderatoren keine Moderatoren (zuzmindest nich um die, um die es hier geht), denn moderieren tun sie nicht. Und rechtfertigen braucht ihr euch auch nicht, ihr wolltet ja den Job.

    Na dann Eike, ich hoffe du löscht die 85 Seiten im Rückholangebote-Thread dann jetzt auch, wie eben angekündigt!
    Ich wette, da kann ich schwarz werden, bevor das passiert.

    Ich kümmere mich jetzt wieder um meine 250qm Hausplanung. Ups... schon wieder Offtopic! Warte auch die Löschung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Läschungen wegen OT Threads

    Darf ich fragen warum Du Interesse daran hast Dich OT in einem Thema zu bewegen?

    Für Nichtigkeiten ist der Small-Talk da...

    Die Fachunterforen sind nun mal zur Information da und dazu beizutragen.
    Natürlich habe ich noch ein Arbeits- und Privatleben und kann mich unmittelbar nur kümmern wenn ich Meldungen bekomme oder mir es selbst beim Lesen auffällt wenn User meinen zu provozieren oder nichts zum Thema beitragen zu können und den Thread damit sinnfrei machen....

    Es ist leider eine Tatsache das sich auf Grund der jüngsten Veränderungen bei Sky sich User ausschließlich mit dem Sinn zur Provokation angemeldet haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  5. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Läschungen wegen OT Threads

    Wenn Ihr schon so restriktiv die OT Beiträge löscht, dann schiebe doch nach DEINEN REGELN die 85 Seiten OT des Rückholer-Threads in den Small-Talk bitte oder LÖSCHE alle OT Themen in diesem THREAD! DANKE!

    Ansonsten verstehe ich nicht, warum z.B. heute morgen 7 Seiten entfernt wurden, die vorhandenen 85 aber bleiben dürfen.
    Aber ich befürchte, das wird nicht passieren. Ich finde einfach, dass es nicht passt. Wenn euch die Inhalte so wichtig sind, dann schafft eine Möglichkeit, die Posts nach oben anzuheften. Punkt. Alles andere rutscht weiter runter. Dann kann jeder gleich auf Anhieb sehen, was Sache ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Läschungen wegen OT Threads

    Um die Sachlage zu klären: Du musst gar nichts verstehen... Das überlass man dem Moderatorem-Team.
     
  7. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Läschungen wegen OT Threads


    Das mag auch sein. Aber ist es nicht weniger sinnfrei, einfach z.B. 7 Seiten zu löschen? Wäre es nicht viel angebrachter, die Leute auf z.B. die Netiquette hinzuweisen. Es kann nicht sein, wenn ich mich mit jemand in einem Thread zu einem anderen Thema unterhalte, dass dann gleich der Einwand kommt "Off-Topic", gehe in den Thread "Smal-Talk". Und lies dir doch diese Sachen durch, die gepostet werden. Zu 95% gehts immer im großen und ganzen um den Thread.
     
  8. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Läschungen wegen OT Threads

    Du musst die Sachlage nicht klären. Ich habe gesagt, was ich meine. Wenn jemand ein Problem damit hat, ist es nicht meins. Wenn ich die Meinung hier nicht mehr äußern darf, geht hier die freie Meinungsäußerung den Bach hinunter. Punkt. Wenn ich bedeidigende Dinge von mir gebe, kann der Thread auch gelöscht werden. Alles andere unterliegt der freien Meiungsäußerung.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Läschungen wegen OT Threads

    Auch wenn du es nicht begreifen willst, es ist nunmal die Entscheidung des Teams, was sie löschen und was nicht. Was soll also diese Lamentiererei?
     
  10. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Läschungen wegen OT Threads

    Das widerspricht aber der Definition eines Forums.