1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Löschung von Domian-Posts - Facebook gesteht Fehler ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2013.

  1. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Löschung von Domian-Posts - Facebook gesteht Fehler ein

    Statt inhaltsleerer Süffisanz hätte ich mir lieber eine konkrete Antwort gewünscht...:rolleyes:

    Nenne mir doch ein Argument, warum z.B. digitales Fernsehen für den Lebensalltag unentbehrlich ist. Oder Internetforen.
    Ich dachte nicht, in einem für die digitale Welt offenen Forum auf derartig ausgeprägte Borniertheit zu treffen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Löschung von Domian-Posts - Facebook gesteht Fehler ein

    Tolle Antwort ;)
     
  3. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Löschung von Domian-Posts - Facebook gesteht Fehler ein

    Ja, in etwa so substantiell wie die Deine. :rolleyes: Aber hier ist ein wenig Fleisch auf den Teller: FB besitzt keine für den Lebensalltag unentbehrliche Funktion. Nur geht es auch gar nicht darum.
    Bin gespannt, ob ich von Dir auch noch etwas Lesenswertes zu meiner Frage präsentiert bekomme...
     
  4. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Löschung von Domian-Posts - Facebook gesteht Fehler ein

    Nein das stimmt. Viele verdienen damit auch viel Geld. Aber alle die, die es nicht tun, das sind die Idioten, die das dann irgendwann auch mal selbst erkennen werden. Ich war da 1 Jahr dabei und habe meinen account dann gelöscht...und das bleibt auch so.
    "Rechtschreib-Nazis" wie Du dürfen gerne dabei bleiben :D
     
  5. AntGrub

    AntGrub Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Löschung von Domian-Posts - Facebook gesteht Fehler ein

    Soso, ein bedauerlicher Fehler. Wäre es Hinz und Kunz gewesen, der sich kritisch geäussert hätte zur Kirche, dann hätte Facebook vermutlich genauso reingehauen nur wahrscheinlich später nicht eingelenkt. Trifft es aber einen Prominenten und macht der einen riesengrossen Terz, ist es ein "bedauerlicher Fehler". Schon merkwürdig. Ich nehme mal an die Mitarbeiter haben Anweisung nach bestimmten Regeln vorzugehen. Wenn ein Mitarbeiter die Postings gelöscht hat, dann wohl deshalb weil er laut internen Richtlinien handeln mußte. Oder gibt's keine Richtlinien und darf jeder löschen wie er lustig ist? Fragen über Fragen.

    Wie man es dreht und wendet, Facebook macht keinen guten Eindruck. Entweder sind die Mitarbeiter nicht geschult, Facebook hat eine Lücke in den Mitarbeitervorgaben, oder man beugt sich einfach nur generell wenn der Druck zu groß wird.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Löschung von Domian-Posts - Facebook gesteht Fehler ein

    Das Problem ist bei solchen Meldungen, dass sie ben polarisieren.
    Ich glaube YT hat damals Obama und Romney Videos auf eine Whitelist gesetzt, da sie massenhaft geflaggt wurden.
     
  7. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Löschung von Domian-Posts - Facebook gesteht Fehler ein

    Das stimmt meines Erachtens schlicht und einfach nicht. Die Wortwahl von Herrn Domian war vor allem Vergleich zu vielem anderen, was auf FB gepostet wird, eher harmlos;hier wurde wahrscheinlich auf Verlangen irgendeines eher radikalen Lesers unüberlegt gelöscht.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Löschung von Domian-Posts - Facebook gesteht Fehler ein

    1; Verzicht auf derlei Prägungen hätten das Internet aber keinesfalls schlechter gemacht.

    2; Nö, nö... nicht ausnahmslos. ;)

    Alter Schalter, ein Facebook-Junkie vor dem Herrn. :eek: Zuckerberg-Ziel erreicht! Schon der Name "Soziale Netzwerke" könnte von Scientology erdacht sein. Aufwachen! bevor sie dich holen.
     
  9. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Löschung von Domian-Posts - Facebook gesteht Fehler ein

    Warum hat Facebook überhaupt gelöscht?
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Löschung von Domian-Posts - Facebook gesteht Fehler ein

    Nicht Sektenkonform.