1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

löschen meines profils

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von johannes99999, 11. August 2003.

  1. Anzeige
    wie ist es möglich mein profil komplett zu löschen. habe keine funktion dazu gefunden.

    möchte wahrscheinlich hier nicht mehr weiter aktiv sein und mich daher aus dem board löschen.

    wie mache ich das?

    oder werde ich jetzt auf immer und ewig hier als mitglied geführt?

    johanens
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Löschen kann nur der Admin, eventuell auch die Mods. Hör einfach auf zu posten, dann biste weg und das war's dann!
    Gruß, Reinhold
     
  3. und werde weiter als nutzer geführt!!!

    genau das will ich nicht!

    johannes
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    So müsste es eigentlich gehen. Schreibe in dieses Thema hier folgendes rein. An die Admin:. Bitte löscht meinen Benutzernamen joh........ aus dem System. Dann war’s das und du wirst aus dem System gelöscht, wobei deine Beiträge nicht gelöscht werden glaube ich.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    Warum willst Du "uns" denn verlassen? Ärger?
    Gruß Eike
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Und schreib dazu warum Du gelöscht werden willst!


    Darauf bin ich nämlich gespannt...
    Wenn es um das Sportforum geht, das wär dann wirklich komisch. Warum? Gerade eingerichtet, scheiden sich schon die Meinungen. Jemand fordert es und will es nach seinen Punkten aufbauen und andere bringen ihre Dinge mit rein. So soll es laufen! Fussball gehört genauso zum TV Tipp dahinein wie JEDE andere Sportart.
    Wer das nicht akzeptieren kann, hat Pech gehabt!
    Wer bestimmte Sportarten nicht abkann, soll die Beiträge eben nicht lesen, muss es aber akzeptieren.
    Wenn es dann aber nicht 100%ig nach Deinem Willen geht hast DU Pech gehabt.
    Da wirds Dir aber auch nix bringen woanders hinzugehen, denn dort wird sich nichts dran ändern, das viele Leute, viele Ideen haben und dieses vorbringen. Ich denk Du wolltest was aufbauen. Nun kannst Du es... Also!

    Wenn es um das Programm für TV Karten geht, dann wär das noch lachhafter. Warum? Mit der Standard Betanova Software kann ich auch frei Premiere entschlüssen ohne Abo. Das kann ich genauso mit Linux oder sonstwas. Genauso ist es eben mit bestimmter TV Karten Software (Multidec gehört ja auch dazu). Daher wird auch hier die Software toleriert, immerhin nutzt sie nicht jeder zum schwarzsehen. Ist die BN Software illegal? Ist es Linux? Genausowenig wie die Software standalone.
    Was jeder drauss macht, ist eben eine andere Sache. Alles kann missbraucht werden.
    Aber deswegen verlasse ich kein Board.

    Falls es was anderes ist... wie gesagt! Ich persöhnlich warte gespannt.


    mfg


    P.S: Sorry, der Beitrag hier von mir soll nicht provozieren, aber ich sag eben geraderaus meine Meinung.
     
  7. provozierst mich damit nicht!

    beim thema ilegales bin ich mit meinen ansichten ziemlich streng. vor allem seit es bei euch das neue gesetz gibt.

    vor allem da auch die schwarzseher von premiere mitschuld (nicht nur aber auch) sind an der entwicklung im vorigen jahr. (egal wieviel schwarzseher es tatsächlich sind jeder einzelne ist zuviel!!!

    bin seit analogen zeiten schon premierkunde und vom ca. 15. tag an df kunde ( damals noch grau nach österreich importiert da noch nicht erhältlich, und vom ersten tag an bei premiere digital (dabei (bis zur verschmelzung zwei abos)

    finde die zwei massstäbe die digital fernsehen anlegt nicht ganz ok. streng in der zeitschrift, lockerer hier im board.

    ein grund der mich auch etwas ärgert, dass ich mich nicht selber löschen kann. habe bis jetzt kein board erlebt wo die nicht möglich war!

    so komme ich wohl auf meine mitgliednummer über 10000 obwohl die zeitschrift erst eine ausgabe hinter sich hatte. es wurden alle aus den alten board automatisch übernommen.

    was mich weiter stört ist die hohe anzahl an nörgler und besserwisser.

    auch wenn die frage schon öfter gestellt wurde brauche ich einen neuling keine blöden meldungen schreiben. wenn es mich ärgert, dass eine frage schon "hundert" mal gestellt wurde brauch ich ja nciht zu antworten anstatt blöde meldungen zu schreiben.

    und nicht zuletzt die meldungen zu meiner einleitung im neuen sport forum.

    unter dem motto was ich nicht habe kann ja andere auch nicht interessieren und ist deswegen nicht notwendig.

    in bezug auf fussball hast du mich vielleicht nicht ganz richtig verstanden. meinte nicht, dass ich keine fussballmeldungen haben will (bin selber fussballfan) sondern dass ich keine schreiben werde, da dies wahrscheinlich andere machen werden und es dafür einige gute übersichten gibt.

    mit lieben grüssen

    johannes

    ps.: habe mich wieder beruhigt :)))) muss wohl an der hitze lieben, dass ich so reagiert habe.

    DROHUNG: bleibe euch zumindest vorerst erhalten breites_ breites_ breites_

    <small>[ 12. August 2003, 11:17: Beitrag editiert von: johannes99999 ]</small>
     
  8. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber nur, wenn es nicht Dich betrifft? durchein breites_ winken
     
  9. wie meinst du das jetzt?

    war ja nicht verboten! bin nach deutschland gefahren und habe dort auf meine österreichische adresse df angemeldet.

    musste denen im mediamarkt in nürnberg erklären wie ein abo abzuschliessen ist. habe ca. zwei stunden gebraucht. haben es gemeinsam mit dem callcenter in unterföhring dann geschafft.

    johannes
     
  10. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Sofern es erlaubt war, dann war es ja eigentlich auch kein Grauimport von Pay-TV. Allerdings empfängst Du nach Deiner alten Signatur ja z. Zt. auch ein paar Pay-TV's nicht ganz legal.

    <small>[ 11. August 2003, 22:04: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>
     

Diese Seite empfehlen