1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Löschen der alten Pro7,Sat1 Kanäle bei Humax Fox Pro

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von radio, 27. Juni 2007.

  1. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Ich hab bei einem Bekannten mal eben den neuen Transponder eingestellt, alles kein Problem. Aber es war nicht möglich z.b SAT 1 vom Programmplatz 4 zu löschen. Ich hab jetzt im Forum gelesen man kann die ersten 200 Plätze garnicht ändern.
    Hat das mal jemand mit der Programmsoftware Formula v3 2.28 und dem Humax an der seriellen Schnittstelle versucht? Wäre es damit vielleicht möglich?
     

Diese Seite empfehlen