1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Löblich: Muslime in Deutschland setzen Zeichen gegen Fanatismus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 19. September 2014.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Löblich: Muslime in Deutschland setzen Zeichen gegen Fanatismus

    Die islamistische Unterwanderung der BRD findet im Rahmen unserer Gesetze und im Stillen statt. In Polen und Österreich übrigens ebenfalls. Gibt ja heute schon genug Muslime türkischer Abstammung in politischen Ämtern auf kommunaler Ebene und der Trend setzt sich nach oben fort. Deutschland vergreist und muslimische Türken übernehmen zentrale Funktionen in unserem Staat.

    Und ja man kann schon ins Grübeln kommen wie das in 20 JAhren aussehen könnte.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Löblich: Muslime in Deutschland setzen Zeichen gegen Fanatismus

    Nicht nur Türken. Aufgrund der aktuellen Situation mit ISIS, kommen jetzt auch noch einen haufen Syrer. In 20 Jahren wird es die ursprüngliche Kultur kaum noch geben. Dann müssten die noch paar vorhandenen Christen die Moslems um Erlaubnis bitten, wenn sie Weihnachten oder Ostern feiern wollen. Schulunterricht wird ganz auf die islamische Bedürfnisse zugeschnitten sein und statt Grundgesetz, gilt die Scharia. Da kann ich nur sagen, gute Nacht Deutschland.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Löblich: Muslime in Deutschland setzen Zeichen gegen Fanatismus

    Das hab ich aber locker vor 10 jahren so kommen sehen.Aber man wird dann nur nett belächelt.
    Rentner will ich in diesesm kaputten Staat nicht mehr sein,es macht jetzt schon keinen Spaß mehr hier zu leben.Furchtbar.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Löblich: Muslime in Deutschland setzen Zeichen gegen Fanatismus

    Und das was die Politiker seit Jahrzehnten mit uns deutschen Volk machen wie schleichende Unterwanderung wäre ich mal dafür das so ein gläubiger Extremist in die Berliner Kuppel fliegt und mal einen Volltreffer macht.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Löblich: Muslime in Deutschland setzen Zeichen gegen Fanatismus

    Na soweit würde ich jetzt auch nicht gehen. Einen kleinen Vorgeschmack, was uns bevorsteht, gab es vor einigen Jahren in Niedersachsen, als noch der Wulf Ministerpräsident war. Der gab einer Muslima ein Ministeramt, und was hat die gute Frau als allererstes getan? Wollte die doch gleich die Pressefreiheit einschränken, in dem sie den Journalisten befehlen wollte, das sie nicht mehr kritisch über den Islam berichten sollen. Das kommt davon wenn man diese Leute an wichtige Ämter ran lässt. Dann geht die Demokratie flöten. Aber sag das mal, dann wirste gleich als Nazi abgestempelt.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Löblich: Muslime in Deutschland setzen Zeichen gegen Fanatismus

    Find ich immer witzig, wenn ausgerechnet die Leute um die Kultur besorgt sind, die am wenigsten davon verstehen. ;)
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Löblich: Muslime in Deutschland setzen Zeichen gegen Fanatismus

    Noch einer mit verschlossenen Augen,aber die Zeit wird es zeigen.Wobei der Bogen längst überspannt ist.
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Löblich: Muslime in Deutschland setzen Zeichen gegen Fanatismus

    Welcher Bogen und welche Kultur? Hat einer von euch Goethe, Schiller oder Mann gelesen? Kann einer von euch einen Nolde von einem Balluschek unterscheiden? Hört ihr klassische Musik und könnt ihr die Komponisten zuordnen? Könnte ihr feststellen, welche Stileinflüsse dazu geführt haben, dass die Kirchen so oder so gebaut sind und wann die gebaut worden sind? Wisst ihr wie und warum sich die deutsche Sprache so entwickelt hat, wie sie jetzt ist? Wisst ihr von wem Luther beeinflusst worden ist, als er seine Thesen an die Kirchentür genagelt hat? Habe ihr überhaupt schon mal von Hus oder Wyclif gehört?

    Die Fragen waren natürlich rein rhetorischer Art, weil ich die Antwort ohnehin kenne. Ihr wisst all das natürlich nicht, quatscht hier aber von Kultur und seht dieselbe untergehen.

    Wenn ihr aber mit Kultur deutsche Bierseligkeit und Schunkelei zu Karneval meint, dann könnte ihr euch eure 'Kultur' ohnehin an die Backe kleben. Besoffene Bayern auf dem Kotzhügel sind für mich jedenfalls das Gegenteil von Kultur.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Löblich: Muslime in Deutschland setzen Zeichen gegen Fanatismus

    Kultur ist eben nicht nur Goethe. Sondern auch Karneval und Oktoberfest. Das so einer wie du, das nicht wertschätzen kann, ist klar. Zur westlichen Kultur, gehört auch Demokratie, Freiheit und Toleranz gegenüber Minderheiten. Das wäre alles in Gefahr, wenn es mit der islamischen Unterwanderung weitergehen würde, wie bisher. Schon jetzt gibt es einzelne Urteile, die zeigen, wie weit man geht. Da wird ein Frauenschläger mit Blick auf seine Religion freigesprochen. Oder auch ganz profane Dinge, da soll ein Martinsumzug aus Rücksicht auf die Muslime verboten werden. Wenn das so weitergeht, wird bald das Feiern des Weihnachtsfestes oder Osterfestes verboten, nur um auf die armen, armen Moslems rücksicht zu nehmen. Da lässt es die Polizei zu, das Salafisten Koräne verteilen oder als Schariapolizei rumlaufen. Sowas käme in den islamischen Länder gar nicht in Frage, das man aus rücksicht auf Ausländer, seine Geflogenheiten ändert. Wer in einem fremden Land leben will, muss sich halt den Geflogenheiten und der Kultur des betreffenden Landes anpassen und nicht umgekehrt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2014
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Löblich: Muslime in Deutschland setzen Zeichen gegen Fanatismus

    Ja ja, so welche wie ich. :D

    Das hat nichts mit Kultur sondern mit der Aufklärung zu tun und Toleranz gegenüber Minderheiten, nun ja. Das sieht man ja bisweilen immer wieder, wenn es darum geht, Flüchtlinge aufzunehmen.

    Ja die islamische Unterwanderung. Schon schlimm, dass sich an jeder Ecke lauter Salafisten herumtreiben. Eigenartig eigentlich, dass ich von denen noch niemals einen gesehen hab. Aber ich hab ja auch noch keinen Wolpertinger gesehen, insofern hat das wohl nichts zu sagen. ;)

    Ja ganz bestimmt. Sei besser besonders wachsam und kauf schon mal Christbaumschmuck auf Vorrat, bevor Tannenbaumkugeln verboten werden. :D