1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Läuft SKY bei euch???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensF, 6. November 2015.

1. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Anzeige
    Da Sky D ja wohl sogar seid einiger Zeit schwarze Zahlen schreibt, darf man sie wahrscheinlich auch endlich Profis nennen.

Ich als Profi habe, wenn ich beim Kunden ein Gerät aufgebaut habe und ein Problem auftrat,
    ein anderes Gerät genommen, zum quertesten und Fehler eingrenzen.

Oh, verdammt, bei Sky gibt es ja nur einen Receiver, das ist ja jetzt doof. (Für den Kunden)
    Naja bin ja Sky Koop Partner, nehm ich einen Sky Receiver aus dem Lager.
    OH halt, darf ich nicht, Gerätetausch nur durch Sky, ist auch doof.

Na gut, Kunden an Sky verweisen, wieder hinfahren, wenn der neue Receiver das ist,
    ärgerlich mit den zusätzlichen Anfahrtskosten (nur für den Kunden).

ercor und Offox gefällt das.
  2. Offox

Offox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"

Man muss nicht unbedingt ein "Fachmann" sein um seit mehreren Monaten zu merken das bei Sky vermehrt vieles ganz anders läuft als es sollte. Selbst wenn Sky von der geschätzten Kundschaft darauf hingewiesen wird das an der ein oder anderen Stelle Nachbesserungsbedarf besteht, wird dies oft müde belächelt, oder als bedauerlicher Einzelfall bzw. Systemfehler abgehakt.

Was auch immer Sky sich als Firma auf die Fahnen schreibt....Professionell und Kundenorientiert sieht schon anders aus....Zumal man sagen muss das es Zeiten gab da war Premiere/Sky wirklich Professionell und Kundenorientiert.....allerdings ist das eine gefühlte halbe Ewigkeit her.