1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Läuft SKY bei euch???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensF, 6. November 2015.

  1. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ohne Netzwerk starten lan Kabel raus
     
  2. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
  3. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hab eine andere Lösung! Wenn er sich nach der von mir oben angewandten Methode wieder aufhängt, diesmal mit der Meldung "Bitte warten", den Receiver mit der Fernbedienung ausschalten. Dann Netzwerkkabel ziehen und wieder einschalten. Wenn Sky Home erscheint, mit Taste C in die Einstellungen und den Automatischen Start auf Nein stellen. Dann mit der Skytaste Home verlassen und TV schauen! ;-))
     
  4. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Oh, meine Lösung ist die selbe wie die von Sky empfohlene! Naja, mit ein bisschen technischen Verständnis relativ leicht zu durchschauen!
     
  5. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bin scheinbar aber nicht "gekündigt" worden ! ;-))
     
  6. Butscher

    Butscher Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    bis auf das fettmakierte ist es richtig, dann bitte die "zurücktaste" betätigen und die einstellung speichern.

    nun läuft es wieder bei mir ...danke!
     
  7. madlen123

    madlen123 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Funktioniert genau so wie Vorgeschlagen , Netzwerkkabel abstecken usw.
     
  8. kontom1980

    kontom1980 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat funktioniert, danke!
     
  9. bombeleescher

    bombeleescher Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sky Server scheint abgeschmiert zu sein
     
  10. JensF

    JensF Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    Bei mir lief es gerade so wieder. Noch einmal Strom weg und neu gestartet. Jetzt geht es wieder. Hab natürlich auch gleich die Einstellungen verändert.
    Aber ich meine ich habe solch eine Einstellung irgendwann schonmal vorgenommen um direkt zum Live TV zu kommen. NBaja vielleicht weil sie alles umgekrempelt haben.

    Mir ist gerade noch was aufgefallen, vielleicht hat da jemand einen Rat...

    In den Einstellungen für Sky Home kann man ja auch seine Verbindungsqualität einstellen. Diese stand bei mir auf "automatisch". Wollte diese dann mal ändern in die Einstellung für eine schnelle Internetverbindung und habe dann die Verbindung prüfen lassen.

    Da kam die Meldung das meine Übertragungsrate zu gering sei. Trotz 50000er Leitung!!! Das kann doch nicht sein, oder???