1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

läuft neuestes yadi auf sagem sat boxen ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von claban, 13. Juli 2004.

  1. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,
    hat jemand schon das neueste yadi image auf einer sagem sat box laufen?
    Gibts da Probleme?
    Hab irgendwo gelesen, die tuner treiber wären ab einem bestimmten kernel nicht mehr für sagem boxen geeignet.
    Stimmt das ?
    Danke schon mal
    mfG Claus
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: läuft neuestes yadi auf sagem sat boxen ?

    Das vorletzte läuft gut. Probier das neueste doch einfach selber mal aus
     
  3. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Stuttgart
    AW: läuft neuestes yadi auf sagem sat boxen ?

    @worldwide

    ..geht nicht, soll für jemand auf ne SAGEM SAT 1xIntel linux einspielen und hab selber keinen SATanschluss. Es sollte dann natürlich ein funktionierendes image sein.

    Wichtig ist ein gutes Fernsehbild und streamen mit udrec.
    Welches image ist da empfehlenswert ?
    Danke
    Claus
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: läuft neuestes yadi auf sagem sat boxen ?

    okay. Ich habe eine Sagem 1x1. Muss sehen, ob ich es zeitlich schaffe das Image runterzuladen und zu testen. Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand anderes.
     
  5. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: läuft neuestes yadi auf sagem sat boxen ?

    Ich hab das yadi Image vom 08.07. auf einer Sagem SAT 1xIntel aufgespielt und habe keine Probleme damit. Ob es probleme mit Streamen gibt kann ich aber nicht sagen da die Box nicht bei mir hier steht sondern meinen Eltern gehört.


    Reideen
     
  6. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Stuttgart
    AW: läuft neuestes yadi auf sagem sat boxen ?

    ok, danke erstmal,

    werd dann mal das yadi vom 08.07. draufmachen.
    Downgraden kann man dann immer noch falls streamen Probleme macht.
    mfG Claus
     
  7. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Stuttgart
    AW: läuft neuestes yadi auf sagem sat boxen ?

    hallo nochmal,

    konnte heute endlich 3 Boxen selber testen, alle Sagem Sat 1xI
    image vom 8.7.04
    :) Beim Astraempfang gab es keinerlei Probleme, toller Empfang trotz billigster Minischüssel
    streamen mit udrec von der DOS-box aus klappte problemlos
    also Entwarnung für besorgte SAGEM-besitzer wie mich
    das wars schon, wünsch einen schönen Sonntag
    mfG Claus
     

Diese Seite empfehlen