1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Läuft mit dem PHILIPS DSR5600 MHP vernünpftig?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von logi, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logi

    logi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Soweit ich weiß hat die alte Revision auch ein anderes Design...

    Hast du denn nachgeschaut welche Rev. du hast?
    Kannst ja mal ein Foto der unteren Seite des Receivers machen (die Schrift sollte auf dem Foto lesbar sein .. sonst bringt das ganze herzlich wenig ^^).
    Vielleicht hast du ja bereits die neue und es funktioniert trotzdem nicht. (Vielleicht liegt es ja am Zubehör?)
     
  2. parpar

    parpar Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich denke, dass ausschließlich die Rev 2 (Premiere geeignet) im Verkauf ist. Die Rev 1 hatte ein anderes Design und sollte schon vor einigen Monaten verkauft werden, wurde dann aber wegen Software-Problemen sofort wieder zurückgezogen.
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    logi
    Ja Hab ich. Unten auf dem Receiver ist ein Aufkleber drauf und da steht DSR 5600/00 drauf. Genauso steht das auch in der Bedienungsanleitung auf der letzten Seite. Nur die Version wo auf dem Receiver DSR 5600/02 wird Premieretauglich. Der Auskunft bei Philips kann mann auch nicht ganz vertrauen. Mir sagte mann dort das es tatsächlich zwei Verschiedene Versionen des Receivers gibt. Der Herr meinte noch einfach Umtauschen. Das wars dann schon. Dennen bei Philipos werde ich die Hölle heiß machen bis ich einen richtigen Receiver bekomme. Ich habe mich auch bei der ARD erkundigt. Die sind ganz narisch darauf wenn es um Premiere geht. Die werden nachforschen und wenn es wirklich so ist einen Bericht bringen. Einen Bericht über Premier haben die schon öfters gebracht. Auch bei der Hobbythek wurde damals über Pay TV berichtet.
    PS: Ich habe folgendes dazu gefunden was haltet Ihr davon.
    http://www.aktueller-preisvergleich.de/Preis/Philips_DSR5600/419E89F81713790D1BFAB233D581F830.html

    <small>[ 19. Okober 2003, 11:48: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  4. logi

    logi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    www.hificomponents.de
    www.technikdirekt.de

    schau da mal l&auml;c
    Mich wundert es, dass du das neue Design hast aber den _00 o_O
    Naja, forsch mal nach.
    Frag mal PHILIPS ob die nicht umtauschen könnten damit du sicher sein kannst eine akutelle Rev zu bekommen!
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Danke logi. Werde ich machen.
     
  6. logi

    logi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und, hast du schon irgendeine Antwort von PHILIPS erhalten?
     
  7. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also....
    Der Philips DSR5600 ist (noch) nicht premieretauglich, egal in welcher Version.
    Wenn das Philips so kommuniziert, dann ist das eine Fehlinformation.
    Ihr könnt das auch gerne bei Premiere nachfragen - die sollten das ja wissen winken
     
  8. logi

    logi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und das weißt du woher... ? sch&uuml
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @BoxIt. Das hieße ja das er bereits Premieretauglich ist. So wie Du das schreibst.
     
  10. logi

    logi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    "Ihr könnt das auch gerne bei Premiere nachfragen - die sollten das ja wissen "

    Haben wir ja :&gt; s. weiter oben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.