1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Läuft das Diablo 2 Cam Modul im HD8-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von alf 64, 19. Januar 2010.

  1. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Läuft das Diablo 2 Cam Modul im HD8-S

    Moin,

    das siehst Du fast richtig,im Prinzip ist die Software dafür verantwortlich. Aber im Falle des Moduls leitet diese die Restriktionen nicht weiter,somit wird dem Receiver vorgepielt es gebe garkeine Restriktionen:D Und ich habe jetzt gegoogelt und das Modul läuft im HD8+, und die Restriktionen fallen weg, man kann also ohne Probleme Aufnahmen vorspulen:winken:
     
  2. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Läuft das Diablo 2 Cam Modul im HD8-S

    Ist doch bei Sky genau das Gleiche. Nur das Logo sieht unterschiedlich aus.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Läuft das Diablo 2 Cam Modul im HD8-S

    Humax hatte schon früher "Probs" mit dem Diablo Cam. Auch hatte der ICord HD+ ein Problem mit dem vorspulen, auch bei normalen Aufnahmen etc., unter einer bestimmten Software? (siehe auch: HDTV Silo Community • Thema anzeigen - iCord HD+ 1. Kommentar.). Nimm es mir daher nicht übel, wenn ich diesen Receiver nicht gerade als Widerlegung meiner Aussagen nehme. Soll aber nicht heißen, dass Du nicht Recht haben kannst.
    Mit einem Softwareupdate für den Receiver kann, man ja vorspulen etc. bei bestimmten Sendern sicher auch generell verhindern. Alles Fragen über Fragen.

    Aber wie gesagt... im HD8+ gehts.
     
  4. maniac103

    maniac103 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Läuft das Diablo 2 Cam Modul im HD8-S

    Ich nehm dir gar nichts übel - hab ja selber Technisat :winken:
    Ich hab nur wiedergegeben, was ich gelesen habe, damit sich niemand beschwert, dass Ihn ja jemand hätte warnen können ;)

    Dann ist's ja gut :)
     
  5. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Läuft das Diablo 2 Cam Modul im HD8-S

    ...läuft HD+ im HDS2 ( nicht +) mit einem Diablo Modul?
     
  6. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Läuft das Diablo 2 Cam Modul im HD8-S

    Problemlos läuft das schon mal gar nicht. Mit einem AC parallel erst recht nicht.
    Das Teil wird heiss (nicht warm) ohne Ende. Dann ist zappen nicht wirklich möglich.
    Immer mal wieder muss man einen CI Reset machen. Nur für die Aufnahmen klappt es super.

    Ich warte lieber auf was gescheites, diese Bastelbude Diablo2 mit der miesen Software taugt keinen Schuss Pulver !!!!

    Da lob ich mir mein AC
     
  7. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Läuft das Diablo 2 Cam Modul im HD8-S

    Das glaube ich nicht.

    Da das Diablo ja nicht die FW des HD8+ ändert.
     
  8. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Läuft das Diablo 2 Cam Modul im HD8-S


    Moin,

    dann warte ich doch auch lieber ab, vieleicht hat ja Alphacrypt irgendwann ne Lösung,oder die Sender können ohne Restriktionen über Sky empfangen werden:D