1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lästiges Pfeifen 8100 pvr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von m1les, 6. Juni 2004.

1. Uwe@627

Uwe@627 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: lästiges Pfeifen 8100 pvr

Bei meinem Humax CI-8100 PVR / 80GB muß ich mit dem Ohr nah an das Gerät heran gehen damit ich die Festplatte laufen höre. Ich bin nicht schwerhörig, sollte da jetzt jemand drüber nachdenken.

2. Henning 0

Henning 0 Guest

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe:

"Wer welches Geräusch wie stark störend empfindet ist sehr subjektiv. Den einen stört schon das minimalste Rauschen, ein anderer ist auch durch starke Störungen nicht zu nerven - ganz unabhängig wie gut das Gehör (noch) ist.
    Darüber kann man nicht streiten!"

Entweder ist dein Gerät wirklich so leise oder du bist nicht so empfindlich. Freu dich doch!

In der neuesten Ausgabe der "Video" ist übrigens ein Bericht über lärmende Geräte im Heimkinobereich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2004
  3. pmssystem

pmssystem Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich kann das mit dem Pfeifen absolut nicht nachvollziehen. Das Gerät ist absolut leise. Ich muss meine Ohren schon auf das Gerät legen, um überhaupt eine leises Laufgeräusch wahrzunehmen. Das Einzige was ich von dem Gerät höre ist beim Ein-/Ausschalten ein "Klicken" der Festplatte, wie es halt bei Platten üblich ist. Nebenbei behaupte ich von mir, dass ich ein gutes Gehör habe, da ich schon mehrfach festgestellt habe, dass ich das hochfrequente Pfeifen mancher TV-Geräte deutlich höre, während andere "Hörer" dies nicht wahrnehmen.Pierre