1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lästiger Anruf von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eksim, 16. Juli 2008.

  1. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Lästiger Anruf von Premiere

    [​IMG]

    Und täglich Grüße das Murmeltier.
     
  2. helfo

    helfo Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Lästiger Anruf von Premiere

    99,9% aller Callcenter rufen ohne Rufnummernübermittlung an. Und alles, was bei mir anonym anruft landet ohne Klingeln sofort auf dem AB. Wenn es wichtig ist, kann man ja eine Nachricht hinterlassen. Das machen die Callcenter natürlich nicht.:D
     
  3. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Lästiger Anruf von Premiere

    Bei mir kommen Anrufe ohne Rufnummer gar nicht durch. Die hören sofort ein Besetzt. Ich habe bisher nie wieder Werbeanrufe bekommen.
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lästiger Anruf von Premiere

    Ich hab meine Anrufe auch gefiltert. Unbekannte Anrufer gehen auf die Mailbox. Wenn es was wichtiges ist kann man drauf quatschen, wenn nicht dann eben nicht. Dann ist es auch nicht wichtig.
     
  5. X-Forum

    X-Forum Guest

    AW: Lästiger Anruf von Premiere

    Ist doch ganz einfach.
    Sobald im Telefon Display Unbekannt steht, gehe ich nicht dran.
    Alle meine Bekannten und Familienangehörige senden Ihre Nummer mit.
     
  6. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lästiger Anruf von Premiere

    Es gibt nicht einen Thread dazu, es gibt hierzu Dutzende. Also lieber Thread-Ersteller: benutze mal die Suche :winken:

    Fakt ist: Du gibst Premiere bei Abschluss des Vertrages die Einwilligung zur Verwendung der Daten zu Werbezwecken, dass müsste irgendwo in den AGB stehen. Den Spruch mit der Verbraucherzentrale hättest Du Dir also sparen können.

    Ich habe ein Fax an Premiere mit Widerspruch zur Verwendung meiner Daten gesendet und um schriftliche Bestätigung gebeten, am gleichen Tag wurde mir dann eine Bestätigung per Brief zugesendet, dass meine Daten nicht mehr weitergegeben werden.
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Lästiger Anruf von Premiere

    1. habe ich nichts von Verbraucherzentrale geschrieben
    2.habe ich geschrieben,das Du widersprechen sollst
    3.habe ich geschrieben das Du mit den AGB eingewilligt hast

    Wieso machst DUmich jetzt so an????
     
  8. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lästiger Anruf von Premiere

    Eure Sorgen möchte ich haben....

    lg
     
  9. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lästiger Anruf von Premiere

    manchmal wünschte ich mir, dass man bei solchen verbotenen Belästigungs- u. Werbeanrufen nicht mit einem Revolver durch die Leitung schießen kann. Dann wäre das Problem am schnellsten gelöst. Aber selbst in einem solchen Fall fassen es die Verlage und sonstigen dubiosen Gaunerfirmen als Vetragszustimmung auf.
     
  10. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lästiger Anruf von Premiere

    und bist Du Dir sicher, dass deshalb Deine Daten nicht mehr weitergegeben werden? Glaub weiter ans Christkind.