1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lästern über "Big Brother"-Model: Rapper Bushido droht Bußgeld

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Berliner Rapper Bushido (33) darf nach einer Gerichtsentscheidung nicht über eine Teilnehmerin der RTL2-Containershow "Big Brother" lästern. Das Münchner Landgericht I bestätigte am Montag eine einstweilige Verfügung, wie ein Gerichtssprecher sagte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lästern über "Big Brother"-Model: Rapper Bushido droht Bußgeld

    Die Olle heißt Ingrid Pavic, oder ist das nennen des Namens auch schon verboten ;)
     
  3. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lästern über "Big Brother"-Model: Rapper Bushido droht Bußgeld

    Wer freiwillig so "doof" ist und in den Container zieht muß auch damit
    rechnen ver.arscht zu werden.
    Das ist schließlich der "Sinn" dieser Sendung !!


    fibres73
     
  4. Lobosgeist

    Lobosgeist Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lästern über "Big Brother"-Model: Rapper Bushido droht Bußgeld

    Ich kenne die Alte nicht
    Big Brother gucke ich eh nicht

    aber die Lästereien habe ich mir mal angesehen
    und mal abgesehen davon, was für ein Blödes Format BB ist
    das was Bushido da abgelassen hat war kein Lästern
    sondern schwere Persönliche Beleidigungen

    und ganz gleich wie sehr sich jemand zum Affen macht
    so was gehört sich nicht

    und ich halte es für bedenklich das hier einige meinen
    das die Teilname an Schrott-Sendungen schon ausreicht seine Persönlichkeitsrechte zu verlieren
     
  5. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lästern über "Big Brother"-Model: Rapper Bushido droht Bußgeld

    Bushido ist einfach zu Geil. Aber es ist doch Meinungsfreiheit in Deutschland ??? Ingrid oder wie die heißt hat doch Dollarzeichen in den Augen denkt geil Bushido kann mir Finanziell helfen. =) Lächerlich dieses "Model" wenn ich Model bin geh ich nicht zu Big Brother.
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lästern über "Big Brother"-Model: Rapper Bushido droht Bußgeld

    Was ist daran geil, wenn sich jemand nicht anders zu helfen weiß, als andere übelst zu beleidigen? Ist eher ein Zeichen von Dummheit und hat mit Meinungsfreiheit überhaupt nichts zu tun.
     
  7. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lästern über "Big Brother"-Model: Rapper Bushido droht Bußgeld

    Dumm sind die die in das Haus einziehen. Wenn ich sagen würde die und die ist hässlich ist das meine Meinung und keine Beleidigung. und anders hat es der Herr Bushido nicht gemacht.
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lästern über "Big Brother"-Model: Rapper Bushido droht Bußgeld


    Er hat schon deutlich mehr gesagt als Du behauptest, aber das scheint ja Dein Niveau zu sein.
     
  9. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lästern über "Big Brother"-Model: Rapper Bushido droht Bußgeld

    Ich Wette mein Niveau ist besser als deins aber was soll. Nur weil ich diesen Künstler höre muss ich mich nicht Beleidigen lassen.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Lästern über "Big Brother"-Model: Rapper Bushido droht Bußgeld

    Bushido bekommt zu recht eins auf die Mütze.
     

Diese Seite empfehlen