1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Läster Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cat-town, 10. Juli 2002.

1. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Oder so breites_ Kommt ja auch im Prinzip auf's selbe raus... wer hat schon DSL ohne Flat winken

Achja, und die Idee mit dem Lästerforum find ich gut :cool:

<small>[ 11. Juli 2002, 15:11: Beitrag editiert von: Dave X ]</small>

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

da ist man ein paar Tage nicht up to date und schon gehts hier drunter und drüber. Die anderen Threads wurden ja mit Recht geschlossen, deswegen gebe ich hier mal meinen Senf dazu.

Erstmal zu Leo:

Ich habe in irgendeinem der drei geschlossenen Threads gelesen das du schriebst hier sind ja alle ohne Identität, also sprich es könnte nicht verfolgt werden wer das geschrieben hat, was schlichtweg falsch ist.
    Guck mal unter jedem Beitrag was hinter IP steht, nämlich gespeichert, heisst dein Beitrag wird diener IP zugeordnet, erstattet jetzt einer eine Anzeige (man weiss ja nie) ist der Boardbetreiber gezwungen die IP freizugeben ujdn anhand der IP kann der Provider ermittelt werden und der Provider muss die persönlichen Daten freigeben.
    Das Problem liegt darin, gibt der Boardbetreiber die IP nicht frei muss er meistens das selbige Board schliessen, Grund ist dann meistens Menschenrechtsverletzung bzw. nicht drauf geachtet das die Menschenrechte jedes einzelnen Gewürdigt werden, wozu ein Betreiber verpflichtet ist. Deswegen auch die Moderatoren, damit dies eingehalten werden kann und wird.

Zu dem Vorschlag:
    Ich weiss nicht was so ein Vorschlag soll. Wenn euch jemand stört bzw.ihr keinen Wert auf die Meinung von jemanden legt überliest sie einfach, aber ein sog. Lästerforum würde das momentane Klima nur anheizen.
    Ich denke mir auch manchmal "wanna kick his ass through the whole german nation" aber ich denke mir dann meistens ansch. kann ers nichts anders und schreibe dann freundlich zurück. Sollten sich andere auch mal zu Herzen nehmen, einmal durchschnaufen und dann schreiben.

zu den geschl. Threads der letzten Tage/Wochen:

In den letzten Wochen wurden in den PREMIERE Foren nur das geschlossen/editiert was unter die Gürtellinie geht, was wie oben geschrieben so eien Anzeige provozieren kann, Vergleiche mit Bin Laden und dem Attentat auf die USA oder extrem Frauenfeindliche Aussagen.
    Wer sowas toleriert ist für mich verrückt und das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung.
    Diese Route wird auch sicherlich beibehalten.
    Natürlich werdet ihr immer auf die Mods schimpfen, ist ja immer so.

zu Athlons Kick:

Ich glaube so einer Meinung wie bei dieser Sache waren sich die Mods noch nie! Das sagt doch wohl schon alles.
    Und eine "alberne" Abstimmung wer dafür/dagegen ist bewegt bestimmt keine Boardbetreiber dazu dies rückgänig zu machen.
    Ich denke sowieso das er hier schon wieder mit einem anderen Nick postet.

Ach und noch an alle die sich so an der Führung des Boardes gestört fühlen, es steht euch sicherlich frei das Board nicht mehr zu besuchen.

Grüsse und noch einen schönen Abend,

CableDX

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    <small>[ 11. Juli 2002, 23:28: Beitrag editiert von: Alaska ]</small>

4. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Hi CableDX,

soweit ist ja dann alles klar.

Die einzige Neuigkeit ist jetzt die, daß auf dieser Erde der Papst nun nicht mehr der einzige ist, der die Unfehlbarkeit für sich in Anspruch nimmt. Die Moderatoren dieses Forums haben sich nun auch die Unfehlbarkeit zugesprochen.

Alles andere ist nur Rechtfertigungsdialektik.

Nur, was ist ein Forum ohne Teilnehmer noch Wert?

Oh verdammt, bin ich jetzt schon der nächste der fliegt?
    ---------------------------------------------------

Premiere gibts ja jetzt schon geschenkt, ist mir aber immer noch viel zu teuer.

5. Crowbar GP

Crowbar GP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    l&auml;c l&auml;c l&auml;c

<small>[ 12. Juli 2002, 08:12: Beitrag editiert von: Crowbar GP ]</small>

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn jemand offensichtlich und mehrfach gegen Regeln verstößt, dann braucht es keine Unfehlbarkeit, dies zu erkennen.

Klick mal hier: http://outerlimit.de/humor/videos/fresse.mpg

Gag

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Moderatoren sind nicht unfehlbar, jedoch sind MOderatoren nun mal da um die Foren zu beaufsichtigen und wem das nicht passt kann und muss wohl meinen letzten Satz oben sich zu Herzen nehmen und in die Tat umsetzen.

btw zeigt mir dein Posting irgendwie das du den Sinn meines Postings nicht verstanden hast.
    Ich denek entscheidungen müssen nicht or Usern gerechtfertigt werden.

Grüsse,

CableDX

8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ausserdem ist es lächerlich zu denken das es dann hier keine User mehr geben wird.

Das Forum hat bei 0 angefangen und ist jetzt bei rund 8000.

Leute kommen, Leute gehen.

Wer sich net wohl fühlt, oder gehen will... Bitte!
    Hier habens doch schon ein paar vorgemacht wie es geht.
    Und viele kommen eh (wenn auch oft unter anderem Namen) zurück.

9. cat-town

cat-town Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ca 8000 hört sich viel an !
    es sollten aber nur die user gezählt werden die sich inerhalb der letzten 4 wochen beteiligt haben.

und wieviele sind es dann noch ?

weg mit den Datenleichen. ha!

10. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Datenleichen gibt es überall und sollten auch erst nach einer Zeit gelöscht werden, ich weiss nicht ob Florian die Automatik da an hat wen das Forum Software eine hat oder ob er das Eigenhändig macht. Ist eigentlich auch egal, ein Account sollte erst nach 2 Jahren inaktivität gelöscht werden, früher nicht.

Grüsse,

CableDX