1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

längste nachspielzeit

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 17. April 2011.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: längste nachspielzeit

    PSV-Keeper Tyton schwer verletzt - Goal.com


    Kein gutes Wochenende für Keeper.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: längste nachspielzeit

    Habe ich mittlerweile auch gesehen.

    Gute Besserung an Tyton!
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: längste nachspielzeit

    Das Spiel war grosser "Murks", ein gähnlahmes 0:0..., der Schiedsrichter war Herr Mottrem aus Schottland, nur der zynische Kommentar von Wolfgang Hempel hat mich einigermassen munter gehalten... :winken:
    Ich erinnere mich immer noch gut daran, weil benannter Kommentator den Namen mit einem prägnanten rollenden 'R' ausgesprochen hat und nicht darüber hinweg kam, dass der Schiri über 100 Minuten "Gefallen" an dem übelsten Gekicke hatte. :D
     
  4. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: längste nachspielzeit

    Gerade gab es bei Braga - Benfica Lissabon eine Nachspielzeit von 35 (!) Minuten in der ersten Halbzeit, mit einem Tor in Minute 45 (+34) :D
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: längste nachspielzeit

    Was war der Grund für die lange Nachspielzeit in Hälfte 1?
     
  6. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: längste nachspielzeit

    Ohh, ganz vergessen zu schreiben. Es gab Probleme mit dem Flutlicht. Das ging zum Teil aus, dann wieder an und wieder aus ... Zwischenzeitlich war es dem Schiedsrichter zu dunkel.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.734
    Zustimmungen:
    8.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: längste nachspielzeit

    Zählt das denn als Nachspielzeit wenn ein Spiel unterbrochen werden muss?
    Das würde ja bedeuten, dass das Spiel offiziell weiterläuft während es unterbrochen ist..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2011
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: längste nachspielzeit

    Wenn es wirklich unterbrochen ist, z.B. in der 20.Minute, dann geht es nach 20 Minuten Unterbrechung nicht in Minute 40 weiter, sondern in Minute 21.