1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

längste nachspielzeit

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 17. April 2011.

  1. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: längste nachspielzeit

    Bei dem Spiel Fenerbahce-Denizlispor ließ der Schiedsrichter ganze 16 Minuten nachspielen.
    Nachspielzeit ? Worumwiki
     
  2. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: längste nachspielzeit

    An einzelne Spiele kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, dafür aber daran, dass bei dieser WM eigentlich grundsätzlich eine Halbzeit 50 Minuten dauerte.
     
  3. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: längste nachspielzeit

    In Gedenken an johannes9999:

    Nachspielzeit bei Kanada - Nigeria waren 15:35. Nicht schlecht für Frauen :D
     
  4. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: längste nachspielzeit

    ui, was war denn da los?:eek:
     
  5. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: längste nachspielzeit

    Bei Johannes oder bei dem Spiel? ;)

    Es gab laut ARD-Text während des Spieles einen 10-minütigen Stromausfall.
     
  6. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: längste nachspielzeit

    bei den wichtigen Dingen des Lebens ;) Danke für die Info. Das haben wir wohl von den AKW-Abschaltungen :D
     
  7. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: längste nachspielzeit

    Also was mit Johannes passiert ist würde mich auch interessieren. Weiß das jemand?


    Das war schon etwas skuril. Das gesamte Licht ging aus, nur noch die Powerade Werbung hat geleuchtet. Wenn das mal kein cleverer Werbe-Trick war ;)
     
  8. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: längste nachspielzeit

    Gerade eben bei PSV Eindhoven - AJAX Amsterdam, 15 Minuten Nachspielzeit in der ersten Halbzeit.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: längste nachspielzeit

    Warum?
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: längste nachspielzeit

    Der Torwart von PSV hat sich bei einem Zusammenprall schwer verletzt, war bewusstlos und musste erstmal im Halswirbelbereich stabilisiert werden, bevor er abtransportiert werden konnte. Das dauerte eine ganze Weile - sah wirklich nicht gut aus. :(