1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Länge der Aufnahme stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Herstl, 27. April 2013.

  1. Herstl

    Herstl Guest

    Anzeige
    Bei einigen Sendungen stimmt die Länge der Aufnahme nicht.
    Ich habe die ap Datei gelöscht und dann stimmte sie aber ich konnte trotzdem nur bis zur 10 Minute vorspulen
     
  2. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Länge der Aufnahme stimmt nicht

    mit dem xyz-Image von übermorgen habe ich das auf meiner asdf-Box nicht. Und es war da auch schon immer so. Auch mit dem Update das ich nächste Woche gemacht habe.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Länge der Aufnahme stimmt nicht

    Bei der Informationsflut kann man sicherlich nicht helfen und erzeugt in den diversen Foren nur Fragezeichen in den Augen der Leser.
     
  4. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Länge der Aufnahme stimmt nicht

    scam 3.60 war das Problem. habe jetzt cccam
     
  5. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Länge der Aufnahme stimmt nicht

    schön, dass wir dir helfen konnten
     

Diese Seite empfehlen