1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Länderspiele Live im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marcel Reif-Fan, 4. Mai 2004.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ist das DSF nicht dieser komische Werbe-Sender, der mehr als acht Stunden am Tag irgendwelche Telefon-Gameshows sendet und nachts "nackte Tatsachen" auf den Bildschirm bringt? Und die restliche Sendezeit wird mir irgendwelchen Quassel-Sendungen und Automagazinen gefüllt?

    Sorry aber dieser Kanal ist völlig überflüssig und hat den Begriff "Sportsender" nicht verdient. Als SportItalia noch frei war, habe ich diesen Sender deutlich häufiger eingeschaltet als DSF Deutschland.
     
  2. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Weiss du eigentlich warum der sender Jetzt in Seca 1 Verschlüsselt ist? Gehört der sender jetzt SKYITALIA?
    entt&aum
     
  3. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Von den drei gennanten Grand Prix gabs aber auch in den letzten jahren nichts zu sehen. Eurosport steigt meistens erst ab Mai ein. Außerdem hat Eurosport sich die deutschen Rechte für die Golden leauge (außer Berlin) gesichert und wird diese live austrahlen
     
  4. Tim.B

    Tim.B Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nein gehört nicht SKYITALIA. Sportitalia wird über Sat nur zur Kabeleinspeisung genutzt und ist deshalb verschlüsselt. Aber zum Glück nur in Seca1 ansonsten wäre das übel. Auf der Seite von Sportitalia steht genau wo er im Kabel zu bekommen ist.
     
  5. Tim.B

    Tim.B Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die übertragen alle Golden League meetings. Naja das ISTAF in Berlin zeigt ARD Live und EUROSPORT zeigt eine Zeitnahe Zusammenfassung.

    Kann es sein das EUROSPORT nur die Rechte für die deutsche Version hat? Oder läuft das alles auch auf den Internationalen Kanälen auf Hotbird?
     
  6. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nur die deutschen Rechte
     
  7. Tim.B

    Tim.B Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ach so! Dann bin ich mal gespannt was die anderen EUROSPORTs zu diesem Zeitpunkt übertragen, wenn nicht Golden League.
     
  8. juanjuan

    juanjuan Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ein Sender, der es nicht einmal schafft, die Siegerehrung bei einer Eishockey-WM zu zeigen, weil die x-te Wiederholung des Formel1-Rennens soooo wichtig ist, sollte sich besser überlegen, die Rechte für nächstes Jahr (die sie leider schon haben) jemand anderes (z.B. Premiere) zu verkaufen. DSF, das war einfach nur peinlich!
     
  9. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    hi folks,

    ich wiederhole mich gerne. Ich bin ein grosser Sportfan, aber das DSF ist mit Abstand das Programm, das ich am wenigsten anschaue.
    Die haben ja nur Schwachsinn im Programm.
    Man muss sich ja nur mal anschauen was die tagsüber so zeigen. Das hat doch nichts mit Sportfernsehen zu tun.
    Und ausserdem sind sie immer noch nicht in der Lage digitalen Videotext und Programmvorschau digital auszustralen.
    Welch ein Armutszeugnis!!!
    Zur Eishockey-WM muss ich sagen, das ich hoffe das Premiere demnächst die Übertragungsrechte erhält, so dass man wieder auswählen kann, welches Spiel man sehen möchte. Auch wenn es mir für die Nicht-Premiere-Abonnenten leid tut.

    Gruß

    Heinz Becker
     
  10. Tim.B

    Tim.B Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Och, Premiere kann das ruhig übertragen. Solange ich mir das ganze auf TW1 (ORF SPORT) anschauen kann ist mir das egal breites_ . Wer sich die Eishockey-WM auf DSF anschaut ist halt selbst schuld.