1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Länderspiel: Brasilien - Türkei heute live im WDR

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von gunniers, 5. Juni 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Länderspiel: Brasilien - Türkei heute live im WDR

    Ich find die Werbebanden viel besser als die in Deutschland, in Deutschland hatten die mal Kaiserslautern (hatten) und die Bayern ham sie noch, allerdings nur ein paar, die auf die Hauptribünseite stehen.

    Ich wäre dafür, dass diese banden überall in Deutschland hingestellt werden.

    Aber es gab keine DEutsche Werbung drauf, nur türken und Brazil World Tour Werbung, sogar bei Bosch war was in türkisch dahinter gestanden
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Länderspiel: Brasilien - Türkei heute live im WDR

    Äh... Und warum bitte? Stehst du auf Augenkrebs, oder sind dir die Spiele so langweilig, dass du was Buntes zur Ablenkung brauchst? :eek:
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Länderspiel: Brasilien - Türkei heute live im WDR

    wieso augenkrebs, ist auf jeden Fall bewegung in den Banden und net so langweilige sachen, die immer gleich sind
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Länderspiel: Brasilien - Türkei heute live im WDR

    Du bist echt lustig...
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Länderspiel: Brasilien - Türkei heute live im WDR

    du auch, was hat man denn von seuchen Rollbanden, gehen leicht kaputt, wenn man mal reinläuft
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Länderspiel: Brasilien - Türkei heute live im WDR

    Wenn die kaputtgehen, ist das nicht mein Problem. So oft passiert das sowieso nicht.

    Als Zuschauer will ich von der Werbung am Spielfeldrand möglichst wenig belästigt und abgelenkt werden, und diese animierten Banden stellen für mich eindeutig eine Belästigung dar. Der nächste Schritt wird dann wohl virtuelle Werbung auf dem Spielfeld sein... :eek:

    Sehr angenehm fand ich die Bandenwerbung am Freitag in Wembley. Die war für heutige Verhältnisse so dezent und niedrig, dass es schon wieder auffällig war. Auch so können sich die werbenden Firmen einen Imagegewinn verschaffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Länderspiel: Brasilien - Türkei heute live im WDR

    Diese animierten Banden sind echt nervig.

    Der einzige Vorteil ist, das sie meist nicht so groß sind. Bei einem deutschen Länderspiel waren die auch schon mal im Einsatz.

    In München sind die Dinger auch nervig und stören das Publikum.
     
  8. jrrobby

    jrrobby Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    AW: Länderspiel: Brasilien - Türkei heute live im WDR

    Was war das für eine Werbung habe es nicht gesehen , gibts da vielleicht nen video oder bild von??
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Länderspiel: Brasilien - Türkei heute live im WDR

    Genau wieso gibt es eigentlich noch keine Werbung auf dem Rasen? Ist doch beim Rugby u. Rugby League gang und gäbe. Und mich stört das überhaupt nicht.
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Länderspiel: Brasilien - Türkei heute live im WDR

    Es waren elektronische Bandenwerbungen - fand ich nicht störend sondern modern :D