1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ländersperre Internetfernsehen am Bsb. ZATTOO

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von SatLaie, 26. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    Anzeige
    AW: Ländersperre Internetfernsehen am Bsb. ZATTOO

    Ja, ich wohne für die in 3001 Bern. und die knapp 7€ (Nello TV) + 4€ für SwissVPN sind ja nicht viel, um das ganze nen Monat lang zu testen.
    Bei Wilmaa stört mich, dass man das Menu nicht abschalten kann im Fullscreen Modus, was bei Nello mit etwas besserer Bildqualität wunderbar gelöst ist. Ich habe heute abend The Day After Tomorrow auf ORF1 in Fullscreen auf von Nello TV via HDMI-Kabel auf meinem 32" TV gesehen. Das ist echt toll. Was aber stört ist, dass bei beiden Anbietern alle paar Minuten das Bild für 1 Sekunde ruckelt, was vermutlich an der SwissVPN Verbindung liegt. Vielleicht hat dazu jemand einen Tipp, wie man das gelöst bekommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.