1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Länder wollen Rundfunkbeitrag reformieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2016.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Der dürfte aber bei Discountprodukten gegen Null gehen.
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schulen sind nicht lebensnotwendig. Die Menschheit hat sich auch so prima entwickelt.
    Ich sehe die ÖRR als wichtig an, um das duale System mit einer Pluralität an Meinungen aufrechtzuerhalten. Das ist für eine DEMOKRATIE extrem lebensnotwendig. Ein wenig über die Folgen nachzudenken, kann nicht schaden.
     
    b-zare und Marcelinhio gefällt das.
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Frag' mal bei Aldi nach, was die gerade für Ihre Werbung zahlen. Der Etat ist nicht klein. ;-)
     
    b-zare und Marcelinhio gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Weder noch - aber das Thema hatten wir hier schon gefühlt 1000-mal ...
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Da fällt aber noch viel mehr rein als nur reine TV-Werbung. Gratisproben, die im Markt verteilt werden z.b. gehören da auch dazu.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du bist ein richtiger Döskopp. Ich schaue weder die öffentlich rechtlichen noch die deutschen Privatsender. Und was hat ÖR Fernsehen mit Solidargemeinschaft zu tun? Das ist ein Selbstbedienungsladen, der durch seine ungeheure Aufblähung sinnlos Gelder verschwendet, die man lieber in Dinge investiert wie Schulen, Kindergärten, Strassen, Ausbildung. Also Sachen die nützlich sind. Dazu leiste ich gerne meinen Beitrag.
    Öffentlich rechtliches Fernsehen zähle ich nicht dazu. Ich brauche kein Fernsehen, wo man für dumm verkauft wird, anscheinend scheint es bei dir angeschlagen zu haben. Du kannst dich gerne weiter für dumm verkaufen lassen, tue dir keinen Zwang an. Um deine ganze Dußligkeit noch zu untermauern, leitest du ab, die nicht ARD+ZDF sehen, private Sender sehen müssen. Was bringt dich auf so dusselige Gedanken.
    Und zu guter letzt, schwingst du die AfD und Nazikeule.
    Muss ich noch mehr schreiben? Ich denke, das kann ich mir sparen.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du willst mir erzählen, du zahlst KFZ Steuern wenn du kein Auto besitzt? Du zahlst Tabaksteuern, wenn du nicht rauchst? Du bezahlst Bahntickets, wenn du sie nicht nutzt? Willst du mich verarschen?
    Deine Punkte habe ich nicht aufgezählt. Was versuchst du, mir zu unterstellen?
    Und es interessiert mich einen Scheiss, ob du fünf oder siebenstellige Beträge zahlst an Einkommensteuer, mich interessiert ebensowenig, was du verdienst. Und wer sowas öffentlich macht, wie du anscheinend, dem glaub ich es schon garnicht.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du haust aber ganz schön auf den Putz! Schulen sind nicht lebensnotwendig, aber Fernsehen? So oft geschwänzt? Tzzzz.....
     
    FilmFan und Solmyr gefällt das.
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Merkst du nicht, das die ÖR-Fanboys nur weiterhin sich ihr privates TV-Vergnügen von der Allgemeinheit finanzieren lassen wollen?
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ist doch wahr, mich nervt das alles nur noch.:D