1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Länder sehen Schwachstellen bei Gesetz gegen Hass im Netz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2017.

  1. Wuslon

    Wuslon Guest

    Anzeige
    Schrieb er doch: Eidesbruch.
     
  2. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Eidbruch! Frage bitte nicht warum denn das wäre peinlich!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du spinnst Dir schon wieder etwas zusammen das die Schwarte kracht!
     
    Wuslon gefällt das.
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    Unsere Populisten meinen halt, dass sie entgegen ihrem Eid nicht "Schaden vom deutschen Volk abgewendet" habe.
    Dass sie dann quasi schon wieder ihren Eid gebrochen hätte, in dem sie sich z.B. nur mit Donald Trump getroffen hat, merkt natürlich keiner.
    Diesen lächerlichen Eidesbruch-Vorwurf könnte man nämlich konsequenterweise bei jedem Scheixx anführen, der Deutschland keinen Nutzen oder potentielle Nachteile bringt.
    Aber so sind sie halt...einfache Lösungen für einfache Geister. Donald mit seinem unglaublichen Wortschatz würde in Richtung seiner Klientel sagen "Merkel is bad, very bad".
     
  5. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Die kracht bei dir ziemlich oft Gorcon!:D
     
  6. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    So ein bisschen hast du es schon begriffen aber es fehlt noch etwas ganz besonderes! Einsicht!
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    Wie heißt es so schön: "Ich akzeptiere Deine Meinung, auch wenn ich sie nicht teile." Das müßt ihr Populistenfreunde dringend noch lernen.
    Soviel zum Thema Einsicht.
     
  8. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Vielen Dank, dass du meine Meinung akzeptierst! Das ist ein sehr seltene Eigenschaft für Menschen deinesgleichen! Menschen mit abweichender Meinung sollte man aber nicht alle unter einem Hut stecken! (Die Guten und die Schlechten) Selbst die Bedeutung des Wortes "Populist" hat in Deutschland einen miesen Nachgeschmack aber wir alle wissen doch, dass das Wort "Populist" aus dem Lateinischen stammt, populus und Volk heißt! Bedürfnissen breiter Bevölkerungsschichten wiedergibt sozusagen ein Teil unseres Mainstreams ist! Also gar nicht so was "Schlechtes" was viele Menschen deines Klientels mit dem Wort "Populist" verbindet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2017
  9. Wuslon

    Wuslon Guest

    Mit dem letzten Wort hast Du wieder alles versaut, Du Schurke. Wenn das mal nicht Absicht war. :sneaky:

    Und die tolle Geschichte des Ursprungs des Wortes Populismus kenne ich natürlich. Und (zu meinem damaligen Leidwesen) habe ich damals in der
    Sekundarstufe I auch noch Latein gewählt.
    Nichtsdestotrotz wird Populismus mittlerweile trotz seines Wortstammes mit "volksverdummenden und zu vereinfachten Phrasen" identifiziert.
    Da alle wissen, was gemeint ist, lohnt das Lamentieren darüber nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2017
  10. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Langsam gefällst du mir du Halunke! ;) Ich wehre mich gegen die Akzeptanz eines Amtseidbruchs und ebenso über die falsche Interpretation des Wortes Populismus... !

    Nicht nur zu deinem Leidwesen hast du Latein gewählt, da haben wir schon mal was gemeinsam! :rolleyes: