1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lädt Premiere die Filme aus dem Internet runter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hansdampf2, 9. Januar 2006.

  1. blackandwhite

    blackandwhite Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lädt Premiere die Filme aus dem Internet runter?

    bestimmt mit emule gezogen *g*

    ich habe keine probs gehabt bei premiere ...wunderbares bild , nur der ton ..die senden wohl die filme nicht in der regele mit 5.1??

    ab und zu hatte ich mal ne film erwischt mit 5.1

    aber dafür jeden monat bezahlen ..neee...zum glück ist mein abo von das vierte vorbei....
     
  2. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lädt Premiere die Filme aus dem Internet runter?

    Das kann ich so unterschreiben. Die Qualität bei Fußballübertragungen lässt wirklich zu wünschen übrig! Aber leider hat man bei der Bundesliga-live keine Wahl...
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Lädt Premiere die Filme aus dem Internet runter?

    16:9 senden alle Sender! Nur anamorph hat P4 als nettes Feature. ;)

    Nunja, neben P1 und P2 war P4 der einzige Sender der "schaubar" war. Dennoch fand ich das er einen kleinen Tick schlechter war als P1/P2. Wohingegen Premiere 5 für mich unschaubar. Das aufgezoomte gucken von Letterboxed Filmen hatte ich schon länger aufgegeben. Grausam.

    :winken:

    *Huust*
    Naja, wenn man genügsam ist und eine kleine Röhre hat reicht es sicherlich. :D
     
  4. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lädt Premiere die Filme aus dem Internet runter?

    Nee warten bis die DVD raus kommt.:D