1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lädt Premiere die Filme aus dem Internet runter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hansdampf2, 9. Januar 2006.

  1. andi1963

    andi1963 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D Box 2 Linux
    Anzeige
    AW: Lädt Premiere die Filme aus dem Internet runter?

    Nein, in einem Kino.:winken:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Lädt Premiere die Filme aus dem Internet runter?

    Ich kanns auch nicht verstehen wie man sich den Filmgenuss mit supermiesen VCD Qualität Filmchen versauen kann. :rolleyes:

    Dann lieber ein paar gute geliehene/gekaufte DVDs im Monat anstatt 50 schlechte RIPs :rolleyes:
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Lädt Premiere die Filme aus dem Internet runter?

    Nicht umsonst ist doch RIP die Abkürzung für Rest in peace oder?
     
  4. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Lädt Premiere die Filme aus dem Internet runter?

    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Vielleicht liegts echt an mir: Ich habe einen 82cm-16:9-TV, Kabel, einen Humax9700 und habe bis jetzt nichts zu meckern gehabt. Ich kann keine qualitätsverluste erkennen. Was daran liegen könnte, dass ich ohne Kontaktlinsen oder Brille nichts erkennen würde. Meine Freundin auch nicht (doch, ICH erkenne SIE, aber sie hats eben auch mit den Augen....verdammte PC's, irgenjemand muss ja schuld sein, ich bins nicht!) Vielleicht solltet ihr endlich aufhören, diese verdammten HDTV zu kaufen, die ein Format darstellen (können), dessen Verbreitungsgrad im Promillebereich liegen dürfte. Dann müsstet ihr auch nicht immer über die Bildqualität schimpfen. Der Herr Kofler kann doch nichts dafür, dass ihr alle ein Equipment auffahrt, dass er dem Durchschnittsverdiener niemals zumuten würde. Premiere ist zwar Fernsehen erster Klasse, aber niemand hat gesagt das es von erstklassiger technischer Qualität ist. Wer meckert schon darüber, dass das die originale Beatles-Blaue auf der Bose-Traumanlage auch nur noch knistert? Keiner! Und so wird halt auch "Vom Winde verweht", "Sie nannten Ihn Hombre" oder "Die linke und die rechte Hand des Teufels" es im Leben nicht mehr mit "Der Herr der Ringe" aufnehmen können, da kann der Plasma noch so teuer sein. Übt euch in Nachsicht, macht ne Flasche vom teuren Roten auf, lehnt euch bequem zurück (ich kann das R nicht so schön rollen) und ich verpreche euch frohen Herzens: Auch in Zukunft wird ein jeder Premiere-Abonnent etwas zu Meckern an Dingen finden, die er nach einem Tässchen Capuccino als nicht erwähnenswert betrachten wird.
     
  5. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lädt Premiere die Filme aus dem Internet runter?

    Danke und Amen. ;)
    Es gibt also außer mir und meiner Familie doch noch andere Leute die sich nicht ein 3,6 x 2 m großen Screenshot von Premiere an die Wand hängen und dann Pixel für Pixel mit der Original-DVD vergleichen. :D

    btw. habe ich jetzt über die Feiertage Don Camillo beim MDR für meinen Vater aufgenommen. Mann, da bekommt man das Grausen bei der miesen Qualität... ;)
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Lädt Premiere die Filme aus dem Internet runter?

    Oh mein Gott es gibt doch noch Menschen mit Gewissen , is ja schön das du alle an***** die´im Kino ne Cam dabei haben , is mir eigentlich egal ich hab meinen Beamer und meine Dolby Anlage zuhause und brauch kein Kino , aber die aussgane zu treffen das es Strafbar is sind ja wohl völlig unnötig das weiß wahrscheinlihc im moment schon jeder , aber mir egal ich meine DVD Sammlung , und da stört mich das nicht , sollte einfach mal ein bißchen **spam** sein :winken:
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lädt Premiere die Filme aus dem Internet runter?

    Was geht den hier ?
    Da bin ich aber auch geschockt ! :eek:

    .
    .
    .
    .

    ... über die miese DL-Geschwindigkeit. :D
     
  8. hansdampf2

    hansdampf2 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lädt Premiere die Filme aus dem Internet runter?

    Ganau: WAS geht denn hier ab? Hat von euch jemand meinen Thread gelesen?!?! Oder nur die Überschrift?? Oh mann.... Nich soviel Fernseh gucken, das macht doof!

    Also: Die Qualität auf PR1 und 2 geht in Ordnung, aber ich glaube, je höher die Zahl, umso schlechter die Datenrate - kann das sein??

    Konkret der Film vorgestern auf SciFi "Unfall im Weltraum" (ein genialer Film von 1969!). Die Übertragung war zum Teil so mieserabel, dass ich umschalten wollte. Nur die Spannung im Film hat mich davon abgehalten. Und ganz im Ernst - es hat gerade bei dunkleren Szenen oder schnellen Bewegungen original wie eine miese VCD ausgesehen.

    Ich habe übrigens kein Kabel Digital abonniert, sondern nur den Pace Receiver mit der Aufschrift "Kabel Digital"... (wer lesen kann, ist im Vorteil!).

    Und das die Qualität so unglaublich schwankt ist für mich ein Zeichen dafür, dass vielleicht PR1+2 sowas wie Filmabspielstationen "erster Klasse" sein mögen, aber der Rest ist schlichtweg eine Frechheit! Apropos "erster Klasse" - auf Premiere laufen verhältnismäßig mehr Gurken als auf ARD und ZDF! Lieber weniger gucken, dafür besser! Und deswegen kriegt auch Premiere niemals mehr Geld von mir! Sowas bescheuertes, also.....
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lädt Premiere die Filme aus dem Internet runter?

    Über die schlechte Qualität ( Datenraten + Programm ) von Premiere sind glaube ich im Forum so viele Posts, das man Bücher füllen könnte.

    P 1+2 sind i.O.
    P 3-7 sind erträglich

    der Rest ist einfach nur schlecht, und hat mit dem, was man sich unter "digitaler Qualität" vorstellt eigentlich nichts zu tun.
     
  10. hansdampf2

    hansdampf2 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lädt Premiere die Filme aus dem Internet runter?

    Dann wundert mich nur, warum hat Premiere überhaupt Abonnenten????