1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lädt Premiere die Filme aus dem Internet runter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hansdampf2, 9. Januar 2006.

  1. hansdampf2

    hansdampf2 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    OK, ein wenig provokativ, der Thread ;-) aber ich bin seit 3 Jahren mal wieder zu Premiere gestoßen, weil bei meiner Kabel Digital Box (von Pace) rein zufällig ein Schnupperabo dabei war.

    Aber mal ehrlich: Die Bildqualität ist doch der Witz! Auf vielen Sendern sieht man bei schnellen Bewegungen nur noch Daumennagelgroße Artefakte, und bei kontrastarmen Bildern (z.B. in Dunkelheit aufgenommene Bilder) fliegen die Details und Farbverläufe drastisch weg - wie wenn man seinen Monitor auf eine geringe Farbtiefe einstellt. Das ist echt kein Genuss und ich frage mich, wie jemand ernsthaft DAFÜR Geld ausgibt?!

    Oder - und deswegen poste ich auch hier - stimmt was mit dem Receiver nicht?
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Lädt Premiere die Filme aus dem Internet runter?

    leider ist die Qualität nicht Top und bei Fußballspielen denke ich auch manchmal, dafür muss ich zahlen? Aber Premiere 1-7 ist mit die beste Qualität was momentan geboten wird.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Lädt Premiere die Filme aus dem Internet runter?

    Dann guck doch mal lieber dein Kabel Digital Home! Das ist doch auch der größte Müll! Bloß, dass Premiere jedenfalls die erste vier Filmkanäle mit guter Qualität sendet und die KDG alle mit gleich mieserabler.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Lädt Premiere die Filme aus dem Internet runter?

    Glaube Premiere will in Zukunft auch über Internet senden. Das ist sehr innovativ. Und da übt man halt schonmal. :D
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Lädt Premiere die Filme aus dem Internet runter?

    Filme aus dem Internet kann man nicht Mal mit Qualität von SciFi oder 13thStreet vergleichen. Letztens habe ich Harry Potter 4 aus dem Internet downloadet. Kein Kontrast, Farben unter aller Sau. Von Datenrate und Auflösung rede ich gar nicht. Die Datei war ja nur 700 MB groß (bei MPEG2).
    Zum Vergleich: "Jagt auf Roter Oktober" war 1,9 GB groß auch in MPEG2 auf Premiere 6. Und Premiere 6 kann man nicht wirklich mit Premiere1/2 vergleichen.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Lädt Premiere die Filme aus dem Internet runter?

    Ich bin über so ein Verhalten schockiert! :eek:
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Lädt Premiere die Filme aus dem Internet runter?

    Vieleicht hättest du lieber die 2,1 GB große Version nehmen sollen :D .
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Lädt Premiere die Filme aus dem Internet runter?

    Was meinst du jetzt , Das Leute solch Miese Qualität ins Netz stellen oder Das der DrachenLord Filme aus den Netz Saugt? :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2006
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Lädt Premiere die Filme aus dem Internet runter?

    Jetzt lade ich keine Filme aus dem Internet. Lohnt sich überhaupt nicht. Ich habe Harry Potter auch nicht zu Ende geguckt. So was kann man sich gar nicht ansehen.
     

Diese Seite empfehlen