1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lächerlicher "Rechtsstaat"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NoRegret49, 8. November 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Lächerlicher "Rechtsstaat"

Dito. :)

@Master-D,

wenn ich Du wäre, würde ich mich nicht mehr zu dieser Sache äußern. Wie Du siehst, wird alles was Du sagst, gegen Dich verwendet.

2. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist das Problem in diesem Forum. Eine vernünftige Diskussion ist irgendwann nicht mehr möglich. Dann geht es nur noch darum, sich gegenseitug die Köpfe einzuschlagen

3. digfan67

digfan67 Guest

Ich traue mich oft nicht mehr, zu bestimmte Themen wie Rauchen etc mich zu äussern, weil man dann manchmal übel angegangen wird. Es gibt zwar viele , die sich nie aggressiv äussern, aber manchmal wird man von irgendeiner Seite beleidigt. Das muss nicht sein.

4. doku

doku Guest

Hallo digfan67. :)

Ist schon klar. Auf der anderen Seite, muß man, wenn man sich öffentlich zu kontroversen Themen äußert, durchaus damit rechnen, auch mal angegangen zu werden. Es ist ja auch nicht so, dass man immer im Recht ist und dann ist konstruktive Kritik sehr hilfreich.

Weißt Du was ich als schlimmer ansehe als beleidigt zu werden? Wenn man ignoriert wird und sich kein Mensch für die eigenen Ansichten und Ideen interessiert.

Alles in allem, finde ich dieses Forum und die User hier vollkommen in Ordnung. :)

5. digfan67

digfan67 Guest

doku. Das stimmt ja, diskussionen sind okay, aber es geht ohne Beleidigungen. Insgesamt ist dieses Forum sehr gut. Die überwiegende ZAhl der User ist okay

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Da hast du mich eiskalt erwischt. Es sollte nur eine einfache Verneinung werden.

7. doku

doku Guest

Zu spät! Kann nicht mehr akzeptiert werden. ;)

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist ein Problem. (Ich rede jetzt nicht über dich, weil ich nicht weiß, wo du dich beleidigt siehst).
    Manch ein User teilt hier ziemlich aus - wenn es um diverse TV-Stars geht oder um andere Personen des öffentlichen Lebens. Da können Beleidigungen offenbar nicht grob genug sein.
    Widerspricht man einen solchen User (oder auch ein paar anderen), wird der Widerspruch ganz schnell zur Beleidigung uminterpretiert. Da werden die Großmäuler plötzlich zu Mimosen.

Nach meiner Erfahrung wird der Begriff "Beleidigung" hier oftmals missbräuchlich verwendet.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Sag ich doch!

10. digfan67

digfan67 Guest

Ich bin nie nachtragend. So empfindlich bin ich nicht. Keine Angst.