1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lächerlicher "Rechtsstaat"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NoRegret49, 8. November 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Lächerlicher "Rechtsstaat"

#67 Guest

3. Master-D

Master-D Guest

Gefahr obwohl ich Handschellen anhatte ? Und das rechtfertigt ihn dann auch noch Gewalt anzuwenden ?

WAS ? Weil eine geschlossene Tankstelle in der Nähe ist muss er davon ausgehen das ich in diese einbrechen will ? :eek:

Manche haben hier aber eine Meinung, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

#67 Guest

Albernes Geschwätz. Dir ist nicht zu helfen.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Die Aussage, daß du Handschellen angelegt bekamst, weil du keinen Ausweis hattest, ist etwas völlig anderes, als das, was du danach erzählt hast. Da kam eine ganze Menge mehr dazu.
    Kein Menschen in diesem Land bekommt Handschellen angelegt, weil er keinen Ausweis dabei hat.

Aber sicherlich. Deine erste Darstellung war offenbar so verkürzt, daß sie falsch war. Nachdem dir das nur die zwei üblichen Verdächtigen geglaubt hatten, wolltest du die anderen mit einer deutlich erweiterten Geschichte überzeugen. Und das ging eben nach hinten los.

Wieder etwas Neues; diesmal hat dich der Polizist an den Wagen gedrückt. Dieses Detail hatten wir auch noch nicht.
    Du stehst also krakelend und alkoholisiert vor einer einsam gelegenen und geschlossenen Tankstelle und kannst dich nicht ausweisen...Dazu dein offenbar aufbrausendes Verhalten. Da kann ich kein Fehlverhalten der Polizei erkennen.

Wieder so eine nette Umschreibung. Unkontrolliertes, aufbrausendes Verhalten hat nichts damit zu tun, ein emotionaler Mensch zu sein.
    Das ist ein schönes Beispiel für deine gestörte Wahrnehmung. Genau, wie du diese Fakten gerade verdreht hast (Es ist glücklicherweise nachzulesen, daß ich eine solche Wertung etwas sei schlimmer als das andere, überhaupt nicht vorgenommen habe) wird auch deine Geschichte über die Polizei falsch sein.
    Nein, du hast nur gesagt, daß du keine Anzeige erstatten willst. Über die Gründe hast du kein Wort verloren. Wie gesagt, deine Geschichte ist wenig plausibel.
    Ich habe dir erklärt, weshalb deine Geschichte nicht plausibel ist. Mehr kann ich nicht für dich tun.

6. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Man könnte ja über diesen Bullshit ein neues Thema eröffnen, außerdem wer von der Polizei Ärger haben will , der kriegt den auf jeden Fall :rolleyes: Würde mich auch nicht von jedem Kerl dumm anmachen lassen , dann kriegt der eine rein , kriegt keiner mit (außer die Kollegen) , hinterläßt keine Spuren und das Wort des Beamten steht über fast allem.:D
    Bye

7. digfan67

digfan67 Guest

Master-D ist gewiss kein Assi.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist nur dummes Geschwätz - ausgerechnet von dem User, dem ein paar Stunden zuvor das Thema dieses Strangs angeblich so am Herzen gelegen hat.
    Man kann das durchaus als Aufforderung zu einer Straftat verstehen.

Auf keinen Fall gehören solche Gewaltphantasien nicht in ein solches Forum.

9. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

doppelte Verneinung bedeutet Zustimmung. Also gehören Gewaltphantasien deiner Meinung nach in ein Forum.

10. digfan67

digfan67 Guest

Ich hasse Gewalt. [​IMG]