1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lächerlicher "Rechtsstaat"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NoRegret49, 8. November 2006.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Lächerlicher "Rechtsstaat"

Beleidigen? Offenbar wird hier jeder Beitrag, der nicht die berühmte "100%ige Zustimmung" enthält, als Beleidigung gewertet. Ich habe einfach nicht 1:1 die Darstellung von Master-D übernommen, allein deshalb, weil er verschiedene Varianten angeboten hat.

Aber sicher tust du das. Du ergreifst sofort Partei für Master-D. Deine vielbeschworene "Unschuldsvermutung" gilt ausschließlich für ihn, nicht für den Polizisten, den er eines Vergehens beschuldigt. Das alles ist keine Wertung?

Helfen? Du übernimmst dich aber heftig.

Das habe ich hinreichend benannt.

Schön.

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt. Ich beklage mich deshalb auch nicht über eingebildete Beleidigungen.

3. doku

doku Guest

Jetzt laßt es mal gut sein. Wir waren alle nicht bei diesem Vorfall dabei und können nur spekulieren, was tatsächlich passiert ist.

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Aber man kann die Widersprüche des Master-D erkennen - und sich eine Meinung bilden - und die dann ebenso kundtun.

Das kommt in Diskussionsforen schon mal vor.

5. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Ja, dann und wann. Ich oute mich dann auch mal: Auch ich glaube nicht, dass die Geschichte so passiet ist, wie sie hier erzählt wurde.

Donn

6. Master-D

Master-D Guest

Nochmals meine Frage an Dich:

Von welchen Widersprüchen redest Du ? Und von welchen Ungereimtheiten ?

Komisch das Du mir diese Frage immer noch nicht beantwortet hast ....

7. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mensch Master-D, wieso tust Du Dir das eigentlich noch weiter an. Du wirst nun mal mit bestimmten virtuellen Charakteren zu keinem Konsens kommen. Das ist auch garnicht deren Ziel, weil sie sonst ihr Betätigungsfeld verlieren würden.

Und wenn sie keines haben, dann werden zur Not Aussagen und Wertungen unterstellt, die man in einem bestimmten Kontext nie getätigt hat. Kurzum, sie drehen Dir das Wort im Mund herum, um sich selbst eine "Diskussionsgrundlage" zu verschaffen.

Das wird jeden Tag, mit der Suche nach neuen "Opfern", auf`s Neue zelebriert.

Nun hat es zufälliger Weise Dich getroffen. Da hat jemand Morgenluft gewittert und dessen Strategie besteht nun darin, daß, je länger an seinen Unterstellungen festgehalten wird, umso besser kann er seine eigene These von Deinem Erlebnis als die eigentliche "Wahrheit" verkaufen.

Vergiß es also einfach. Diese Individuen sind nur auf der Suche nach scheinbaren, selbstkonstruierten Widersprüchen, durch die sie jemand auf die Schliche kommen können. Das gibt ihnen die Gelegenheit sich selbst bei jedem Anlaß zu produzieren. Gönn ihnen also einfach dieses Erlebnis. Sie haben nichts anderes. ;)

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Die Frage ist längst beantwortet, aber ich fasse meine Antwort für dich gern noch einmal zusammen:

1. Deine erste Aussage war, daß dir Handschellen angelegt waren und du von einem älteren Polizisten geschlagen wurdest.

2. Deine erläuternde Aussage war, du hattest Handschellen um, weil du dich nicht ausweisen konntest.

3.Dann, nach dem die geäußerten Zweifel stärker wurden, kam die nächste Geschichte: Du warst angetrunken. Du warst in der Nähe einer geschlossenen Tankstelle. Es war eine einsame Gegend. Und ein paar Freunde von Dir hätten laut gerufen.

Das ist schon sehr viel mehr als die Ausgangssituation vergessener Ausweis = Handschellen.

4. Da hast du dich nicht einmal hier im Forum unter Kontrolle und stößt noch Drohungen gegen den Polizisten aus - übrigens immer unter Verwendung des Begriffs "Bulle". Dein Benehmen bei der Polizeikontrolle dürfte unter der von dir eingeräumten Alkoholpegel nicht wesentlich überlegter gewesen sein.

5. Sollte es tatsächlich zu Übergriffen gekommen sein (angeblich hast du ja drei Zeugen), dann wäre es überhaupt kein Problem, eine Anzeige zu erstatten. Aber auch das willst du nicht. Warum wohl?

All das zusammen ergibt ein Bild, daß nicht sehr schmeichelhaft für dich ist.

Aber unser braun angehauchter, Tatsachen verdrehender Rally, der mich so sehr ignoriert, daß er jeden Beitrag von mir liest, ist dir ja zur Seite gesprungen. Da wird jetzt alles gut für dich.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2006
  9. Master-D

Master-D Guest

#67 Guest