1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lächerlicher "Rechtsstaat"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NoRegret49, 8. November 2006.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Lächerlicher "Rechtsstaat"

Entweder es gibt Zeugen oder es gibt keine Zeugen. Potenzielle Zeugen jedenfalls gibt es nicht, höchstens unbekannte Zeugen.

Diese Darstellung klingt ja schon ganz anders. Wenn man dann noch einige Beschönigungen weglässt und die Umstände genau betrachtet: geschlossene Tankstelle, einsame Gegend, angetrunkene, laute Personen, da ist es doch gut, daß es aufmerksame Polizisten gibt.

Das kann man als "gewaltbereit" interpretieren.

Ziemlich unwahrscheinlich, daß sich die Polizei also falsch verhalten hat.

2. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

Tja, Deiner Schilderung nach wäre Dir das auch passiert wenn Du Deutscher wärst. Bei deiner Ausdrucksweise und den Drohungen nach zu urteilen wahrscheinlich sogar berechtigt....

RR

3. doku

doku Guest

Wobei er noch froh sein kann, dass er in Deutschland lebt. In den USA, hätten sie ihn wahrscheinlich halb tot geschlagen.

4. RedCat

RedCat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player

Der Polizist dachte vielleicht, ihr wolltet in die Tanke einbrechen. Gibt ihn aber weder das Recht, Dich zu schlagen, noch, Dir Handschellen anzulegen (vielleicht mag seine Frau das :) ). Eine Dienstaufsichtsbeschwerde wär schon angebracht. Adressiere sie an den Polizeipräsidenten. Schreib, daß Du 3 Zeugen hast. Wenn das durchgeht, kann der Weißkopfadler bis zur Rente Ampeln putzen oder sowas :D .
    Wir war das mit dem Grundgesetz ? Niemand darf wegen Herkunft, Religion, Aussehen etc. benachteiligt werden.

#67 Guest

Doch. Das Recht, dem Masterchen die 8 anzulegen hat er, schon aus Gründen der Eigensicherung. Und wenn sich der Depp so aufgeführt hat, wie hier im Forum, dann kann man das leicht als Widerstand auslegen und damit ist das körperliche Einwirken auch gerechtfertigt. Überall und in Bayern sowieso.

6. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Asispacken, die nicht mal gesetzliche Autoritäten anerkennen wünsche ich gute Heimreise.

7. Master-D

Master-D Guest

Potenziell war gemeint das ich welche habe, aber nicht diese Anzeigeschiene fahren werde.

Und ohnehin, als ob man 4 Ausländern glauben würde. :rolleyes:

Was heißt laut. Keiner hat die ganze Zeit rumgesungen usw. nur haben die mich vom weitem paar mal gerufen.

Ach nee, als ob Du keinen Hass auf diesen Polizisten hättest, der Dich da gerade am Hals packt und gegen den Wagen drückt, Dir davor noch grundlos Handschellen anlegt und Dir dann mit weiteren Prügel droht.

Aber klar, wer es in Möglichkeit zieht sich zu wehren oder Rache zu nehmen ist ein gewalttätiger Mensch ....

Aber naja, als sie dann meine blitzsaubere Akte sahen waren die ziemlich enttäuscht :cool:

Danach haben sie den nächsten Joker versucht zu ziehen, indem sie mein Handy überprüft haben, in der Hoffnung das es geklaut ist. Haben diese Seriennummer oder so eingegeben. Das war wieder nix. :cool:

Danach wurde gefragt wohin wir gehen wollten. Da sagte ich Bowling spielen. Er dann so "hmm, komisch ihre Freunde haben mir was anderes gesagt" ich dann "achja was denn" und er "das sie Billard spielen gehen".

Also da musste ich schon etwas lachen vor diesem dummen Menschen. Ich habe dem gesagt "Falls sie`s noch nicht mitbekommen haben, man kann in einem Bowlingcenter beides machen".

Lächerlich diese Polizei.

8. Hausherr

Hausherr Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Na schau her, man hat inzwischen sogar schon gelernt Polizei zu sagen.:) Wer würde sich auch gern als Sch...... Bulle bezeichnen lassen?

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2006
  9. Master-D

Master-D Guest

Ob man Polizei, Bullen oder Wi....r sagt, man weiß ja um wen es geht .....

10. Hausherr

Hausherr Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei dieser Einstellung und Ausdrucksweise frage ich mich welcher Mafiosi dir zu einer weisen Akte verholfen hat.