1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lächerlicher "Rechtsstaat"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NoRegret49, 8. November 2006.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Lächerlicher "Rechtsstaat"

Deine Reaktion auf Master-D legt es aber nahe...

Ich habe auch nicht dich beurteilt, sondern dein Verhalten im konkreten Fall. Du suchst noch eine abwegige Begründung, um diese Geschichte des Master - D glaubwürdig erscheinen zu lassen.
    Also, keine Unter- sondern eine Feststellung.

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hoffe, du warst nicht in einem Bullenwagen passiv tätig...

3. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Schon ein komischer Rechtsstaat , der Typ bekommt 15 Jahre + SV und jeder Dealer im mittleren Bereich geht mit max 6 Jahre aus der Verhandlung , danach schön Therapie und dann lacht er über den Rechtsstaat, hat alle Drogengelder schön beiseite geschafft .
    Denn er hat schließlich all die Leben auf den Gewissen von denen , die sich den goldenen Schuß gesetzt haben oder an ihrem Entzug wie ein Hund krepiert sind , ebenso die ganze Beschaffungskriminaltät und und ....
    Im übrigen hat der als Kinderf*cker nur die ersten Monate ein Spießrutenlauf im Knast , die Knackis vergessen sehr schnell warum er im Knast ist , außerdem war die Stephanie schon fast 14 Jahre, das wiegt nicht so schwer unter den Knackis.
    Greetings

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Insider? Oder woher kommt dein profundes Wissen?

5. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Na ja ,im Knast zählt neben körperlicher Kraft auch Grips im Kopf , Schreibkenntnise , Kenntnise in Gesetzen und und ..., dass er ein Kind über lange Zeit mißbraucht hat , haben die Ganoven jetzt schon vergesssen, im Gegenteil der ganze Aufwand mit SEK , Einzelfreistunde, Einzelhaft und und ..... steigert seine Reputation viel mehr. Er ist kein Dummkopf , das steht fest und das zählt im Knast. Eher sind die gei*en alten Männer verpöhnt , die sich an kleinen Kindern ranmachen, aber er könnte seine Opfer auch umgebracht haben, es würde mittlerweile keinen Knacki mehr kümmern, sobald der nächste spektakuläre Fall "einfährt" ist der Fall Stephanie vergessen.:(
    Er hat schließlich den Anstaltsleiter und die Beamten wie Deppen vorgeführt, das macht Eindruck im Knast .
    Bye

6. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Na gut. Wie auch immer.
    Aber in Bezug auf das Thread-Thema bin ich abschließend der Ansicht, dass trotz aller Pannen und BILD-Kampagnen der Rechtsstaat letztendlich in diesem Fall nicht versagt hat.

7. digfan67

digfan67 Guest

Doch , als Zeuge .Musste in einem Bulli mit fahren und Leute identifizieren. Eine nette Beamtin war Beifahrerin:love:

8. Master-D

Master-D Guest

Potenzielle Zeugen sind 3 Freunde mit denen ich mich gegen 2 Uhr getroffen habe.

Da wir alle schon etwas angetrunken waren, waren wir ohne Auto unterwegs. Ich bin um 1 Uhr ca. nach hause gekommen, habe hier nochmal im Pre-Forum bisschen gepostet. Danach wurde ich angerufen, ob ich Lust hätte auf Bowling. Auto wollte ich nicht mehr in dem Zustand fahren, also bin ich runtergelaufen Frankfurter Berg (kennste ja villeicht, wohnst ja auch hier in ffm) wir haben uns an `ner geschlossenen Tanke getroffen. Die haben mich laut gerufen als sie mich vom weiten kommen sahen (es wohnen aber in der nähe keine Leute) und als ich da war springt mich aufeinmal quasi so ein weißharriger Drecksbulle an und sagt "Ausweis bitte her". Ich sage zudem "Was ist los, ich habe keinen dabei". Danach schon klickerten die Handschellen. Den Kollegen von mir machte er nix, da sie sich ausweisen konnten. Ich habe überlegt den Typen nachdem er mich am Hals packte ein Kopfnuss zu geben, aber das wäre es nicht Wert gewesen ....

Ich bin zwar kein Türke, aber Ausländer. Wenn ich diesen Bullen mal in Zivil erwischen sollte, dann wird er sehen. Auf Anzeigen und so werde ich verzichten. Sowas ist nicht mein Ding.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Hattest du nicht von einer Tätigkeit in der Landwirtschaft gesprochen? Oder gibt es jetzt schon eine Rinderpolizei?

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Von welchen Fällen sprichst du? Inwiefern sind die Fälle vergleichbar?
    Auch hier wäre hilfreich zu wissen, welchen Fall du meinst.

Ach so, schön, daß jemand so alles über "die Knackis" weiß.