1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lächerlicher "Rechtsstaat"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NoRegret49, 8. November 2006.

1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Lächerlicher "Rechtsstaat"

Ich halte eine Therapie mit Delphinen auch für sinnvoll. Es gibt da ja auch diese "Klicker"-Sache, Horst.;-)

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2006
  2. Master-D

Master-D Guest

Ich weiß nicht ob`s in diesem Thread passt, aber ich wurde heute von einem älteren Polizisten geschlagen. Wehrlos, da ich Handschellen anhatte, warum auch immer .....

3. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

warum hattest Du Handschellen an ? Hast Du jemanden umgebracht ? :eek: ;)

#67 Guest

Geil!:love: :love: :love:

5. Master-D

Master-D Guest

Nö, heute mal niemanden umgebracht ;)

Schon krass, nur weil ich mich nicht ausweisen konnte haben sie mir Handschellen angelegt. Dann hat mich der eine schei.ß Bulle am Hals gepackt und gegen den Bullenwagen gedrückt und gesagt "Du kommst jetzt mit sonst gibts prügel".

So geht man also hierzulande mit Ausländern um, die um 2 Uhr nachts draußen sind .......

6. doku

doku Guest

Nachts um 2, solltest Du längst in Deinem Bettchen liegen. ;)

Naja, soweit ich weiß, besteht bei uns Ausweispflicht. Wer sich nicht ausweisen kann, muß wohl mit sowas rechnen...

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Eine Ausweispflicht bedeutet nicht, den Ausweis permanent bei sich haben zu müssen. Das galt in der DDR, nicht aber in der Bundesrepublik. Es gibt also keinen Grund, jemandem, der ohne Ausweis angetroffen wird, Handschellen anzulegen.
    Die Geschichte des Master-D klingt also wenig glaubwürdig. Mit anderen Worten: Er lügt dir hier die Ohren voll und du merkt es nicht einmal.

8. RedCat

RedCat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player

Warst Du ganz brav und ruhig auf dem Weg nach Hause ? Dann solltest Du gegen den Polizisten eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen, und eine Anzeige wegen Körperverletzung (lohnt aber nur, wenn Du Zeugen hast. Sonst- vergiß es).
    Oder bist Du irgendwie auffällig gewesen ? Z.B. mit 100 durch die Tempo 30- Zone, laut grölend mit Kumpels durchs Wohngebiet oder sowas ?
    Dann brauchst Du Dich nicht zu wundern.
    Ausländer in Deutschland sind doch ein beliebtes Feindbild. Sie sollen angeblich den Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen. So ein Quatsch. Dieses Feindbild wird stetig, aber behutsam am Leben gehalten, um davon abzulenken, daß es in Wirklichkeit die großen Wirtschafts- und Industriefirmen sind, die an der Arbeitslosigkeit schuld sind. Sie entlassen Tausende und verlagern die Produktion immer mehr ins Ausland. Und die gut geschmierten Politiker machen schön mit.
    Ich bin selbst kein Heiliger. Mir gefällt es nicht, daß sich bei uns in Frankfurt am Main die Türken so ausbreiten.
    Das gibt diesem Polizisten aber noch lange nicht das Recht, Dich zu schlagen, wenn Du nichts angestellt hast.

9. doku

doku Guest

Mein lieber Monte, wenn ich nicht explizit schreibe, dass ich etwas nicht glaube, dann heißt das noch lange nicht, dass ich nicht merke, wenn jemand flunkert.

Also nicht irgendwas unterstellen. Du kennst mich doch gar nicht.

10. digfan67

digfan67 Guest

Was sind Bullenwagen? Sorry, ich war zwar mal in der Landwirtschaft passiv tätig...
    :eek: