1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lächerlicher "Rechtsstaat"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NoRegret49, 8. November 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Lächerlicher "Rechtsstaat"

Nö, nicht nur.

2. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

:D Du weisst was ich meine ;)

RR

3. digfan67

digfan67 Guest

Ist es da nicht tierisch kalt? [​IMG]

4. doku

doku Guest

:D :D :D

5. commander power

commander power Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das drecksch wein hat seine gerechte strafe gekriegt..! :cool:

stephanie du kannst (dein leben lang) friedliche weihnachten feiern!!! :love: :love:

6. digfan67

digfan67 Guest

Wenn dieser Anwalt nicht wieder Berufung einlegt. Dann bekommt das Kind keine Ruhe mehr.

7. digfan67

digfan67 Guest

Ein Kumpel von mir, der mal im Knast war, hat erzählt, was so ein Kinderschänder so mitmacht im Knast. Der wird sein Leben lang mit niemanden Kontakt haben und wehe, Mitgefangene bekommen den in ihre Finger.

8. doku

doku Guest

...und die Seife darf auch nicht runterfallen. ;)

9. digfan67

digfan67 Guest

Das Bücken nur mit Keuschheitsgürtel zu empfehlen.
    So einer muss um sein Leben im Knast fürchten.

10. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde, die abscheuliche Tat hat ihre verdiente Strafe gefunden.
    Wer den Verteidiger des Kinderschänders dermaßen angreift, wie oben geschehen, hat wohl dessen Rolle nicht begriffen!
    Viel mehr moralischen Schaden hat meiner ansicht nach der geldgeile Anwalt der Familie Rudolph angerichtet. Angefangen bei der von ihm emfohlenen "Therapeutin" (Beratung Stephanies fast nur per Telefon - skandalös, finde ich), sein Pokern um millionenschweres Schmerzensgeld (zu einem sehr frühen Zeitpunkt!), der Rat zu Stephanies Beckmann-Auftritt u.a. ist wohl kaum seriös zu nennen (Selbstdarsteller).
    Die Rolle einiger Medien sowohl gegenüber S. als auch beim Dachaufenthalt von M. war wieder einmal (Fall Kampusch!) sensationsgeil. Loben muss ich hier den mdr - ansonsten eher nicht mein Fall.
    Zusammenfassend - die sächsische Justiz mit ihrem Minister (Westimport) und Polizei (auch unter Westführung - da sieht man, wer oft in den "rückständigen" Osten geschickt wurde! ;)) hat sich vor aller Welt blamiert. Zweifel am Rechtsstaat bekomme ich bei anderen Prozessen (Ackermann, Strauß, Kanter...).