1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lächerlicher "Rechtsstaat"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NoRegret49, 8. November 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Lächerlicher "Rechtsstaat"

mach ein Thread auf und gut ist! aber andere vorschreiben über was sie zu diskutieren haben, über was sie sich unterhalten sollen, find ich dann nicht in ordnung! wenn du über den dingen schwebst, schön für dich! du brauchst nicht mitdiskutieren wenn dich das thema so ankotzt! :winken:

2. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich tue es einfach.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

und das ist auch so eine Masche:

zuerst wird mal mit verkehrstoten argumentiert, dann muss man sich aber noch eine schlimmere zahl suchen (hungernde Kinder) und dem gegenüber vorwerfen! damit sich der schlecht fühlt und sein Hanuta beiseite legt! aber damit hast du bei mir keinen Erfolg.....

4. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich will keinen Erfolg haben.

5. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Weil ja sprichwörtlich alle guten Dinge drei sind, versuche ich es hiermit ein drittes mal einen weiteren Beitrag zu diesem Thema zu schreiben, nachdem die zwei vorigen gnadenlos gelöscht wurden.

Es gibt heutzutage eine Art weitverbreitetes Syndrom, dass beinahe alles irgendwie letztlich doch verzeihlich ist; es sei denn, dass sich jemand irgendwie im Sinne von sexuellem Missbrauch an einem Kind irgendwie schuldig machte.

Ob es jeweils wirklich eine Schuld ist, weil Gesetzgeber meines Erachtens leider oft unfähig sind, wirklich rechtmäßige Gesetze zu erlassen; sei jetzt mal dahingestellt.

Aber so bald irgend was bekannt wird, dass jemand irgendwie ein Vergehen in dieser Art begangen haben soll, überschlagen sich die geäußerten Meinungen in einer geradezu krankhaften Weise, dass anscheinend keine noch so grausame Strafe hart genug sei, um so eine Übertretung des Gesetzes zu bestrafen.

Das geht ggf. dann auch so weit, dass von Seiten der Moderatoren Beiträge gelöscht werden, wenn sich ein User anschickt, über das sonst übliche Maß hinaus, so einen mutmaßlichen Straftäter zu verteidigen.

Euch allen will ich hiermit ins Gewissen reden, dass Ihr endlich von Eurem Trip herunter kommt und endlich bereit seid, sachlich und unvoreingenommen darüber zu diskutieren; denn sachliche Argumente haben sich am Ende doch fast immer als die richtigen herausgestellt. Das gilt übrigens auch für Dich, @NoRegret49.

Schon mal darüber nachgedacht, dass man in der Bibel nichts darüber finden wird, dass es irgendwie moralisch unvereinbar sei, wenn z.B. ein erwachsener Mann mit einer Minderjährigen sexuell verkehrt; bzw. dass es da für Sex keinerlei Altersbegrenzungen bzw. Einschränkungen gibt in diesem Sinn?

Dass also der Bibel zufolge alle Menschen gleich sind vor den göttlichen Geboten; also unabhängig davon, ob man als jeweiliger Sexualpartner noch ein Kind, Jugendlicher oder Erwachsener ist?

Es wird die Zeit kommen, dann werdet ihr einsehen, dass die aller meisten von Euch einen riesengroßen Fehler gemacht haben; der dann in dessen Folge leider zu sehr vielen Unrechtsgesetzen und Unrechtsurteilen führte. Und Ihr werdet Euch dann schämen für diese Schandmeinungen und -taten.

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2006
  6. stefan18

stefan18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wer an Gott glaubt muss logischerweise dafür sein das wer kinder Kriegen kann auch selbst enscheiden kann ob und mit wem er/sie sex haben will(egal in welchem Alter).
    Da Gott ja jemanden nicht ohne Grund in die Lage versetzt Kinder zu Gebähren.
    Es gibt Vergewaltigung,und es gibt Freiwilligen Sex.Vergewaltigungen sind für die Opfer was schlimmes.Freiwilligen Sex kann jeder haben egal in welchem alter,das lässt sich auch nicht verbieten.
    Aber mittlerweile ist die Sache ja auch schon wieder aus den Medien raus,und jetzt geht es halt um den 20 Jährigen der im Knast umgebracht worden ist.

Aber eins kann man wohl wiederspruchslos festhalten: Da Läuft etwas generell gewaltig schief mit dem Rechssystem.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

von welchen sachlichen Argument redest du den? Vergewaltigung

verstehst du jetzt?

8. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @stefan18, anscheinend hast Du meine beiden inzwischen gelöschten Beiträge nicht gelesen; aber das kannst Du ja noch nachholen. Sonst hättest du nicht geschrieben, dass Gewalt zum Geschlechtsverkehr immer was Verurteilenswertes sein muss für einen Menschen, der an Gott glaubt.

Dass Sex in jedem Alter erlaubt ist, ist nicht wahr. Das Gesetz verbietet jede Art von Sex mit Minderjährigen. Mit Ausnahme von ekligen Küssen auf den Mund bis zum Erbrechen von ihren eigenen Eltern. Aber wenn jemand Sex mit einem Kind treibt, dass noch nicht 14 ist, so macht sich diese Person strafbar, auch wenn diese selbst noch keine 14 ist.

@kinofreak; in dieser Gesellschaft ist es noch nicht mal möglich darüber zu diskutieren, ob überhaupt eine sexuelle Vergewaltigung unter allen Umständen was Verabscheuungswürdiges ist, obwohl es noch gar nicht so lange her ist, dass die Vergewaltigung innerhalb der Ehe straffrei war.

Um so mehr ist es da natürlich nicht möglich darüber zu diskutieren, ob im Falle einer sexuellen Vergewaltigung eines jungen Menschen, den man noch gerade so als Kind ansehen kann, es ein gewisser strafmildernder Umstand sein könnte, wenn generell sexuelle Vergewaltigung strafrechtlich nicht in jedem Fall als Straftat angesehen werden würde.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

laß mal deine familieren problem hier aus dem spiel! das eine hat nichts mit dem anderen zu tun! damit mußt du selber klar kommen
    soweit ich weiß geht das nicht, schließlich ist man vor 14 noch nicht strafmündig!
    über was genau willst du den diskutieren? das vergewaltigung in ordnung ist! das man kinder bum.sen darf?

es ist mir schleierhaft was genau du an dem Wort: Vergewaltigung nicht verstehst!
    egal wie alt das opfer ist, Vergewaltigung ist immer eine Straftat! ich verstehe nicht was du mit deinen Verhalten hier bezwecken willst....

10. stefan18

stefan18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe geschrieben es lässt sich nicht verbieten,sprich so ein Gesetzt is nichtig.Das es irgendwelche Leute gibt die anderen ihre Sexualität vorschreiben wollen,ist ne andere sache.
    Ich hätte mir mit 13 sicher nicht vorschreiben lassen ob ich mit jemanden sex haben darf oder nicht.Das betrifft meine Intimsspähre,und den Gesetztgeber geht es einen ****** an mit wem ich sex hab und mit wem nicht.Es ist einfach weltfremd davon auszugehen das alle Menschen zum selben Zeitpunkt Reif für Sex sind.
    Ist so auch nicht ganz richtig,angeblich ist man erst mit 14 Strafbar.Aber dennoch kann ein 13 Jähriger der mehrere Mädchen vergewaltigt hat natürlich auch entsprechend bestraft werden.
    Ob man nun jemanden in ein Gefängnis einsperrt oder in eine Psychiatrie ist im Endeffekt das selbe.
    Ist das so? Dann frag ich mich aber wieso die Todesstrafe dann immer nur gefordert wird wenn es um Kinder Geht.
    So eine Aufregung wie bei Stefanie oder Natascha hab ich bei Erwachsenen Opfern noch die erlebt.