1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lächerlicher "Rechtsstaat"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NoRegret49, 8. November 2006.

1. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lächerlicher "Rechtsstaat"

Was das ganze soll?

Macht es nicht sehr deutlich, wie verkommen zu denken eine Gesellschaft in der Lage ist?

Ich kenne Leute, für die ist es problemlos möglich, zum einen in Internetforen die Todesstrafe für Sexualstraftäter zu fordern, die aber im gleichen Atemzug nicht das geringste Problem damit haben, Geschäftserfolg und Freiheit im Straßenverkehr über das Wohl unserer Kinder zu stellen.

Zudem verwundert es mich schlicht, dass bei jeder Sexualstraftat eine risengroße Diskussion losgetreten wird, wir aber gleichzeitig hinnehmen, dass täglich 40 000 Kinder auf unserem Planeten verhungern.

Pervers.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2006
  2. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist ja auch in diesem Zusammenhang nicht notwendig. :) Mein Ego hat nicht das Bedürfnis, sich auf solch primitiver Ebene verteidigen zu müssen. ;)

Ich kann aber soweit gehen, zu sagen, daß bestimmte Leute mächtigen Ärger bekommen, sollten da gewisse Regeln verletzt werden.

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ohne mir jetzt 6000 Beiträge durchzulesen. die hätten den direkt da runter schiessen sollen. Warum ist der eigentlich in Einzelhaft? Am besten mit anderen zusammen sperren und man braucht keinen Prozess mehr, denn das Thema wird sich ganz von alleine erledigen.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

für deine Verwunderung können wir nichts! ansonsten bist du im falschen Film! über was diskutiert wird, entscheidest eben nicht du! was die Menschen bewegt und was nicht, entscheidest auch nicht du! im Nachbardorf hat sich ein jungen Mann aufgehängt, ich glaub 24, das bewegt mich, wir in der Familie oder im Dorf reden darüber, jeder ist geschockt! der schwere unfall der jetzt irgendwo passiert mit etlichen toten bewegt mich nicht, selbst wenn ich es lese! das ist weit weg.da wird hier auch nicht darüber geredet... wenn du das nicht kapierst, hast du von der Menschlichen natur wenig Ahnung!

PS: das ist meine sachliche Meinung, die muss nicht stimmen. ich will hier nicht auch noch das streiten anfangen.... ;)

5. doku

doku Guest

Hi Herr Simpson. :)

Irgendwie hast Du auch ein Problem, bei welchem wir Dir mit Sicherheit nicht weiterhelfen können. Was solls, so hat jeder sein Päckchen zu tragen. ;)

Wie fast bei jeder kontroversen Diskussion, wirfst Du gerne Äpfel und Birnen zusammen. Machen oft nicht viel Sinn, Deine Beiträge.

Ich fordere weder die Todesstrafe, noch ist mir der Geschäftserfolg wichtiger als das Leben unserer Kinder. Das Gegenteil ist der Fall!

Sorry, aber dieses dumme Diskussion-Totschlagargument hätte ich von einem gebildeten, beamteten Lehrer nicht erwartet. :eek:

6. doku

doku Guest

Hi. :)

Uiii, bist Du so mächtig? :eek: Ich bin zu tiefst beeindruckt!

7. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist kein Totschlagsargument. Es lässt sich nämlich schlüssig erklären:

Mit der Bestrafung eines Sexualstraftäters kann man sich ellenlang befassen. Man hat damit nichts zu tun und kann daher die abstrusesten Forderungen aufstellen.

Sich mit täglich 40 000 verhungerten Kindern zu beschäftigen ist ungleich schwerer. Man müsste überlegen, was man selbst damit zu tun hat.

Jetzt könnte man überlegen, welche Diskussion öffentlich nützlicher ist....

8. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

@ Cord

Ich hoffe das niemals ein Kind von Dir vergewaltigt wird. Mal sehen ob Du dann immer noch so schlau daher redest. Schlimm genug das viele Kinder verhungern müssen, da muss es nicht sein, das Kinder auch noch missbraucht werden. Wenn das A.rschloch Druck hat, soll er sich gefälligst ne Nutte suchen oder sich einen Schleudern. :wüt:

9. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht deine Tochter sein wird, die diese Dienstleistung erbringen muss.

10. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Mehr hast Du nicht zu sagen? Auch wenn es wirklich Frauen gibt, die das nicht gerade freiwillig machen, ist es immer noch was anderes ob ein Erwachsener Mensch oder ein Kind missbraucht wird, oder willst Du das abstreiten?

Ausserdem ist ein Erwachsener Mensch in der Lage, sich zur Polizei zu begeben, im Gegensatz zu einem Kind.