1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lächerlicher "Rechtsstaat"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NoRegret49, 8. November 2006.

1. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lächerlicher "Rechtsstaat"

Na, viel Zeit scheinst du auf deinen Einsatz nicht zu verwenden....

2. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber auf primitive Spekulationen, zur "Stärkung" der eigenen schwächelnden Argumentation habe ich keinen Bock.

Danke für das Gespräch und schön, daß wir mal darüber geredet haben. ;)

3. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Bleib mal locker, du weißt doch selbst, dass du gerade gelogen hast.....

4. doku

doku Guest

Na, da werden sich die Geschäftsleute aber freuen.

Was zu beweisen wäre. Schon heute gibts ja nicht mehr so viele Strecken ohne Geschwindigkeitsbeschränkung.

5. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Die Geschäfstleute sind dir wichtiger als das Leben unserer Kinder?

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

mir ist schon klar daß die gaaaaanz schlimmen Fälle von Vekehrsdelikten die "Toleranz" überschreitet und dies ist dann in meinen Augen dann auch Kriminell!
    falls das Video (und der Tacho) nicht irgendwie manipuliert ist, muss man den Fahrer hier zu gute halten, wenn was passiert, überlebt er selber es auch nicht....
    ansonsten gehört er für eine weile hinter Gittern! da geb ich dir (oder euch) recht! Vergewaltigung eines Kindes ist für mich trotzdem was anderes....

7. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aha, diese überaus gewagte Offenbarung bedarf der Erklärung. So tun und öffentlich den Eindruck erwecken etwas zu wissen, in der eigenen Gewißheit nichts zu wissen.

Auch 'ne Art nicht zugeben zu wollen, daß Pseudoitellektualität und ein Beamtenstatus nicht auch automatisch für mehr Weisheit sorgen.

Aber es bleibt dabei. In meinem kleinen Bereich tue ich etwas für die Sicherheit auf den Straßen, einige hier können es sich aufgrund meiner "Tätigkeit" ja denken.

Spekulationen und Unterstellungen zur Schaffung einer virtuellen "Argumentationsbasis" interessieren da herzlich wenig. :)

Du darfst es Dir wieder auf meiner Ignoliste bequem machen und für Dein tägliches Trolltum einen anderen Spielkameraden suchen.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

weißt du, das sind so Sätze wo ich mich dann immer frage was das ganze soll! du weißt ganz genau das doku das eben nicht geschrieben hat! was soll man denn deiner Meinung nach machen? kinder einsperren damit sie nicht auf die straße können? weißt du was ich früher angestellt hab, da war hier im Dorf noch viel weniger verkehr! kein sau hat sich um mich gekümmert von morgens bis abends war ich unterwegs in irgendwelchen scheunen oder sonst wo.... überall hätte ein unfall passieren können! in jeder zeit gibt es gefahrenquellen für kinder! ob früher ohne straßenverkehr oder heute! das hat aber alles wieder nichts mit kriminellen Handlungen wie kindesmißbrauch zu tun!

9. doku

doku Guest

Hi Cord. :)

Nein, natürlich nicht! Das ist mal wieder ne Spekulation von Dir. :rolleyes:

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sollte ich jetzt Rallys Beruf outen? Nee, lieber nicht... Sonst bekomme ich virtuelle Schläge.:D ;)