1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lächerlicher "Rechtsstaat"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NoRegret49, 8. November 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Lächerlicher "Rechtsstaat"

    Hi. :)

    Ach ja, das ist ja der Emil! :cool: Hatte ich schon wieder vergessen. Ich bin wohl zu alt, mir alle sein Nicks zu merken. :D ;)
     
  2. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lächerlicher "Rechtsstaat"

    Sinnvoller, zum Thema passender, geradezu genialer Beitrag von unserem Möchtegern-VIP aus Monaco. Deutlicher kann man seine Dummheit nicht ausdrücken. Viel Spaß weiter!:D
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lächerlicher "Rechtsstaat"

    In der Wäscherei? Ein Justizvollzugsbeamter würde seine Arbeitsstelle jedenfalls nicht als Knast bezeichnen.;-)
     
  4. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lächerlicher "Rechtsstaat"

    Ich bin zwar auch verfechter des jemand ist solange unschuldig bis seine schuld bewiesen ist.

    Aber in diesem fall kann man meiner meinung nach getrost das Mutmaßlich streichen.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Lächerlicher "Rechtsstaat"

    Als Elektroniker FR Energie- Und Gebäudetechnik :LOL:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Lächerlicher "Rechtsstaat"

    Ist das normal das du hier jeden ohne Grund anmachst?
     
  7. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Lächerlicher "Rechtsstaat"

    geht das so weiter(Beleidigungen,aggressive Diskussion usw.) hier,wird das Thema geschlossen!
     
  8. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lächerlicher "Rechtsstaat"

    Ich wollte hier über ein Thema diskutieren, was mich bewegt, und wie. Und darüber, daß dieser Vorfall für eine bestimmte Justiz- und Rechtspraxis in Deutschland symptomatisch ist. Und daß daran etwas geändert werden sollte.
    Darüber kann man hart und kontrovers diskutieren. Man sollte sich aber zum Thema äußern.
    Aussagen wie den mag ich nicht was will der hier was wagt der sich hier zu posten gehören wohl nicht zu sachlichen Argumenten.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Lächerlicher "Rechtsstaat"

    Das anmachen von Usern die nicht deiner meinung sind gehört aber auch nicht zu einer sachlichen diskussion.

    ende...
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Lächerlicher "Rechtsstaat"

    Hi. :)

    Also ich finde, dass hier durchaus sachlich und kontrovers diskutiert wird....von der Aggressivität des Threaderstellers mal abgesehen.

    Reg Dich mal etwas ab, Emil. :) Der Typ wird hoffentlich seine gerechte Strafe bekommen.