1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lächerlicher "Rechtsstaat"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NoRegret49, 8. November 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Lächerlicher "Rechtsstaat"

Hi. :)

Denk doch einfach mal logisch. Wenn ich schreibe, dass dann mehr Menschen bei uns einwandern würden als auswandern, dann bedeutet das, dass ich davon ausgehe, dass bei uns weniger Verbrechen begangen werden als in anderen Ländern...Korrigiere mich, wenn ich falsch liege...

Was? Eine sauber vollzogene Todesstrafe??? Sonst gehts aber noch, was? :confused: :confused: :confused:

2. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @doku; klar werden bei uns viel weniger Verbrechen begangen, als in vielen anderen Ländern. Ich verstehe aber immer noch nicht, was das hier damit zu tun hat.

Nur weil es woanders noch schlechter ist, ist bei uns alles optimal, oder wie? So eine Schlussfolgerung wäre sehr leichtfertig.

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2006
  4. doku

doku Guest

Hi. :)

Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen? Du schriebst:

Nun, wenn es in unserem Lande sicherer ist, dann macht es ja wohl nicht unbedingt Sinn, in ein Land auszuwandern, welches deutlich unsicherer ist, oder?

Wie kannst Du dann behaupten, dass das nichts mit der Diskussion zu tun hat? :confused:

5. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Dass absolut jedes Land eine höhere Kriminalitätsrate hat als Deutschland, hatte ich doch nicht geschrieben. Also wird der Vater mit seiner Familie möglicherweise in ein Land auswandern, wo die Kriminalitätsrate erheblich niedriger ist.

Auch braucht dann seine Tochter keine Angst mehr vor dem Tag zu haben, an dem der Verbrecher voraussichtlich wieder vorzeitig entlassen wird, und dieser sich dann an dem Opfer rächen könnte.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
  7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und? Erwartet jemand was anderes? Gerade in den USA sollte die Bevölkerung doch Wissen das der Irre (in diesem Fall gewaltbereite und schlecht ausgebildete Polizisten) überall lauern kann - das passiert eben wenn Sozialpolitik durch Strafrecht ersetzt wird.

8. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn Strafrecht durch die Psychologie des Gutmenschentums ersetzt wird, nimmt in der Gesellschaft Kriminalität überhand. Die Polizei in Amerika ist noch viel zu milde mit solchen Ganoven. Hier mal ein Video, wo sich ein Polizist meines Erachtens völlig richtig verhalten hatte:

http://www.metacafe.com/item1268

Mehr Videos zum Thema "Reality, Gewalt, Kriminalität, Verbrechen, Terror" hier!

Bekämpfung von Kriminalität hat eben nun mal was mit Bekämpfung von dieser zu tun. In einer Gesellschaft, wo die Polizei es sich gefallen lassen soll, angepöbelt, beleidigt, angespuckt bzw. auf andere kriminelle Weise angegriffen zu werden; wird früher oder später in der kriminellen Barbarei versinken.

Man muss sich mal in die Psyche eines Polizisten hineinversetzen, wenn er sich täglich solche Attacken gefallen lassen soll. Die so erzeugte Wut muss ein Polizist auch ablassen können. Und wenn die Polizei ihre Wut an diesen Ganoven ablässt, finde ich das völlig in Ordnung, weil die das gar nicht anders verdient haben.

#67 Guest

Was willst du uns damit sagen? Solche Fälle gibt es auch Deutschland. Leider war noch nie eine Kamera dabei. Allein der Fall "Jeton" spricht für sich.
    Im übrigen macht sich die angeblich grösste Demokratie der Welt damit genauso lächerlich. Auf den kleinen Mann dreschen sie ohne Grund ein, vor den schweren Jungs kneifen sie.
    In Deutschland zuletzt in Dresden zu bewundern...

10. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die "schweren Jungs" machen sich bekanntlich die Hände nicht selber schmutzig und tragen Orden.